Back from the roots ...

Isegrimm

MyBoerse.bz Anwärter
Salve zusammen ...

... von einem der auszog, um bei Euch Asyl zu finden. Ich hatte gestern schon mal versucht, diesen Text hier abzusetzen aber ... der Server war leider down (?!) ... perhaps under attack? Also eben jetzt ...

Zuerst meinen herzlichsten Glückwunsch zum launch dieser Plattform an die Founder und ... Dank an die, die schon im "alten Board" wirkten und dazu beitrugen, das ich ein treuer Anhänger wurde. Ihr habt großes geleistet ...

Ich muß nicht extra betonen, das auch mich die "Wendung" des "alten Bords" ziemlich schockiert hat und - sollte stimmen, was Shortnews behauptet - das eben der Zugang nur noch über spezielle, kostenpflichtige Proxytools und VPNs möglich sein dürfte, da die kostenfreien wie "foxyproxy" immer mehr geblockt werden, dann ist das eigentlich ein Schlag in's Kontor der Idealisten in der scene.

Ich war - wie ich schon sagte - treuer Anhänger, ... und nicht alles war zu verurteilen, die Qualität der Ups war gut, die Auswahl hat alles hergegeben und ... ich hoffe, das sich dieser "Geist" auch hier wiederspiegelt.

Ich werde tun, was ich kann um daran mitzuwirken.

In diesem Sinne ...
may 4th be with u

Isegrimm
 
Zurück
Oben Unten