Ausverkauftes Konzert Gänsehautgefühl: Hier singt Adele mit Kölner Dom im Hintergrund !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
Ausverkauftes Konzert Gänsehautgefühl: Hier singt Adele mit Kölner Dom im Hintergrund !

Auch im zweiten Konzert am Pfingstsonntag begeisterte Adele die 15.000 in der erneut ausverkauften Arena.

Gänsehautgefühl, als gleich beim zweiten Song „Hometown Glory“ Bilder vom Dom und dem Kölner Rheinpanorama über die riesige Bühnenleinwand flimmerten.

Und noch ein Adele-Moment für die kölsche Glückseligkeit: Nach ungefähr einem Drittel des Konzertes holte Adele zwei Mädchen aus Köln auf die Bühne, machte Smalltalk und Selfies mit ihnen.

Die beiden Freundinnen konnten ihr Glück kaum fassen, schlugen immer wieder die Hand vor den Mund.
„Ich habe drei Jahre für diesen Augenblick gespart, es ist fantastisch“ , erzählte einer der kölschen Teenies und die Halle jubelte.

Beim Konzert einen Abend zuvor hatte es an dieser Stelle noch einen ärgerlichen Moment gegeben: Einige Zuschauer pfiffen, als Adele ein zehnjähriges Mädchen auf die Bühne holte, das aus Düsseldorf kam.

Peinlich, peinlich, liebe Kölner!
Adele reagierte auch entsprechend und rief „Shut up! She is only ten“ ins Publikum.

Adele Superstar – auch bei ihrem zweiten Konzert in der Arena und letzten Tour-Auftritt in Deutschland war sie bestens aufgelegt.

In ihrem bodenlangen Lamettakleid zeigte sie sich bei ihren Hits wie „Hello“, „Chasing Pavements“, Rumour has it“ gesanglich in absoluter Topform.

Was für eine Stimme!
Was für eine Show!
Und zwischendurch plauderte die 28-jährige mit dem Publikum über ihre Heimatstadt London, ihr Party-Leben und ihren dreieinhalbjährigen Sohn, mit dem sie Pfingstsonntag im Phantasialand gewesen sei: „Er hat sich dort ganz schön gegruselt.
Und ich kann kaum noch Laufen, meine Beine tun weh.“

Aber nix wars mit Ausruhen: Für so einen einfachen Barhocker auf der Bühne sei ihr Hintern einfach zu groß…
Für solche Sprüche lag ihr das Kölner Publikum natürlich zu Füßen.

Auch ihren verpatzten Auftritt bei der Grammy-Verleihung im Februar diesen Jahres in Los Angeles, bei dem sie bei „All IAsk“ so gut wie keinen Ton traf, erklärte sie im lockeren Plauderton: „Schon Wochen vor dem Auftritt war ich unheimlich nervös.
Ich ging zu einem Schamanen, der mir mehrere Kristalle mit magischen Kräften schenkte.
Zwei Tage vor dem Grammy-Auftritt habe ich sie verloren.“

Es sei deshalb der schlechteste Gig ihrer Karriere geworden…
Nichts davon war in Köln zu spüren!

Adele, Du warst wunderbar!
Es waren zwei unvergessliche Konzerte des Superstars in der Lanxess-Arena.



 
Zurück
Oben Unten