Auch von mir ein Moin

FPS-Player

MyBoerse.bz Anwärter
Moin zusammen.

Tja, zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Ich war bei der Geburt des Internets dabei und nutze es seitdem auch. Ich hab ne ganze Menge (darin) gemacht (Betreuung, Radio, Admin, etc.) und auch sonst bin ich nicht auf den Kopf gefallen (bei aller Bescheidenheit :RpS_wink: ).

Meine Vorliebe gilt, wie man es am Nick fast erraten könnte, den Shootern, mein Liebling innerhalb dieses Genres ist "Borderlands (1+2)", bin aber auch ein Veteran, der mit dem Amiga groß geworden ist - übrigens mein Lieblingsspiel aller Zeiten ist TURRICAN :RpS_laugh: Ansonsten war es mir vergönnt, in einem erfolgreichen Adventure eine Nebenrolle sprechen zu dürfen.

Ich stamme aus dem nicht ganz so hohen Norden, bin kellergebräunt und daddele leider viel zu viel.

Hm, soweit von mir - falls ihr noch etwas wissen wollt, dann immer raus damit.

Gruß - The man with the gun
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich Willkommen, und viel Spass hier bei uns! Ein Veteran des Inernets ist immer gern gesehen. :RpS_biggrin:
 
oh der amiga. der war schon ein quantensprung. ich durfte mich noch mit dem C64 herumplagen und dennoch hab ich ihn geliebt bevor ich auf amiga 2000 und amiga 600 umgestiegen bin.

herzlich willkommen in unserer netten truppe. :RpS_thumbsup:
 
Jaaaa, da stimme ich vollkommen zu
Ich kannte den 64er "nur" von meinen Kumpels ;) Angefangen bin ich mit dem 500er-Amiga und habe immer noch meinen heißgeliebten 1200er mit 120 MB-Festplatte in Gebrauch - ich liebe dieses Ding einfach :RpS_laugh:
 
wow...120 mb? meine HD im 2000er war unsägliche 52 mb groß und war von seagate.
smilie_groehl3keey.gif
 
Jau, die hab ich aus nem alten 386er ausgebaut, auch von Seagate :RpS_laugh:
Ist aber nicht mal zu einem Viertel voll :RpS_lol:
 
Zurück
Oben Unten