Artikel auf Tarnkappe

Bei der Tarnkappe ist nur eins sicher aufgrund irgendwelchen fadenscheiningen Behauptungen: What goes up must come down
 
Mich nervt an der ganzen Geschichte, dass ich jetzt dieses unsägliche Foto die ganze Zeit vor Augen habe....das ist Folter von Usern!
 
Ey Leute, keine Sau liest, was auf tarnkappe.info geschrieben wird. Ich würde dazu raten, diesen Typen vollständig zu ignorieren. Er braucht Klicks für seinen gammeligen Blog, das muss doch jedem klar sein. Er versucht das Thema boerse.bz wieder aufzuwärmen, obwohl das alles schon längst erledigt ist.

By the way: Meine Fresse, ist er hässlich. Was gibt's bei dem zum Frühstück? Ne Flasche Tequila?

Und noch ein Wort zur "Konkurrenz": Sie haben nichts dazu gelernt. Die gleichen Admins fahren die gleiche Politik wie früher - unterdrücken, stillschweigen, Beiträge löschen. Mein Gott, was für ein langweiliger Haufen Arschlöcher.
 
Es ist zum Glück wieder weg, das Bild....selbst als Klopapier möcht ich den nicht...nachher bekommt mein Bobbes noch Schreckfalten :RpS_biggrin:
 
hinter deiner logik verbirgt sich was ganz anderes....musst nur bissel nachdenken.
er meint...keiner glaubt dem sobiraj schwachsinn mehr.
er sollte mal endlich was gescheites hinkriegen. der war schon im gulli am lügen.....der gute ghandy.
er war einer der ersten dem bei gulli flügel gewachsen sind.
ich kenne seinen werdegang.
 
Zurück
Oben Unten