Aktuell nervige Werbung

Werbung ist generell Nervig du bist mitten in einem Schönen Film/Serie/Doku schon trällert dir irgendein dahergelaufener X Promi entgegen wie toll es doch ist deine Darmflora mit irgendeinem Dreck wieder auf vordermann zu bringen damit der Haufen wieder nach Rosen riecht.

Ich finde da hilft nur noch der Finale Rettungschiß.
 
Ich bin mir nicht sicher, WER von beiden den 1. oder den 2. Platz belegen soll - aber BEIDE wurden schon mehrfach genannt:

- "Seiiiidenbacher Müüüüsli"
- "Carglass repariert - Carglass räumt auf !"

Fürchterliche Scheisse, und den Dreck musste ich auch noch an der Arbeit hören, Tag für Tag. Von morgens bis abends, der Mist läuft nämlich bevorzugt bei privaten Radiosendern mit dem "HIT RADIO"-Konzept.

Bei mir: "HIT RADIO FFH" ! Das läuft im Betriebs-Radio, und obwohl ich mich manches Mal erfolgreich gegen die Kollegen durchsetzen konnte, war`s ein paar Tage später doch wieder zurück.

Die stehen auf den Scheißdreck, wie viele Hessen (leider). Du leidest unter Stumpfsinn und immer den gleichen 5 Liedern im Radio, und die schalten das jeden Morgen wieder von Vorne an.

Immer wieder läuft`s so ab:

Robbie Williams - Xavier Naidoo - Werbung "Seitenbacher" - Ronan Keating - Anastacia - Werbung "Carglass" - Omi: "Cheerleader" !!

Es ist zum Kotzen, und dann kriegst du von den angeblichen Musikexperten auch noch erzählt: "KWABS mit `Walk` ist aber so ein schön orientalisches Lied !".

"Was ist das ??? Der Mann ist Afrikaner, der Text ist Englisch !" - "Ach, aber das klingt doch so schön orientalisch !"

Du denkst, du bist nur von Irren umgeben ... "Carglass repariert, Carglass räumt auf !".

Gottseidank bin ich nach Sachsen-Anhalt gezogen.

LG,
Werner Blum
 
Ausser Sport und manchmal öffentliche schaue ich gar kein Fernsehen mehr, das meiste kann man eh nicht schauen und mit der Werbung ist es unerträglich geworden...
 
Die Heino Werbung finde ich zur Zeit auch als nervig. Eigentlich alle Mobil-Angebote wenn ich es so recht bedenke. :RpS_rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten