• Regeln für den Software-Bereich:


    Allgemeines:

    - In erster Linie sind unsere Boardregeln zu beachten, zu finden HIER.
    - Software zur Audiobearbeitung sollte ausschließlich im Unterforum "Audio" eingestellt werden.
    - Für Cracks, Keygens oder sonstige Freischaltungssoftware gibt es das Unterforum "Freischaltung".
    - Portable Software bitte im entsprechenden Unterforum "Portable Software" eintragen.
    - Diskussionen zur Installation und anderen Problemen mit der Software, bitte im enstprechenden Unterforum "Talk" führen.
    - Bei Unklarheiten und Fragen zu den Regeln bitte die Moderatoren kontaktieren.


    Angebot erstellen

    - Die Struktur des Threadtitels muss wie folgt umgesetzt werden: Herstellername - Softwarename - Versionsnummer
    - Unnötige Zusätze im Threadtitel wie "HOT", "NEW" oder Punkte zwischen den Wörtern sind nicht erlaubt.
    - Achtet darauf immer nur die Hauptversion und deren Updates in einem Thread zusammenfassen, konkretes Beispiel: SoftwareXY v3.12 gehört in den selben Thread mit SoftwareXY v3.13; SoftwareXY v.4.1 gehört in einen neuen eigenen Thread. Ausgenommen hiervon sind Sammelthreads und Dauerangebote.
    - Bei nicht bekannten Herstellern oder Angebote einer privaten Software, ist die Programmbezeichnung + Versionsnummer ausreichend.
    - Besondere Beachtung gilt für den ersten Beitrag eines Angebots. Dort muss eine kurze Beschreibung der Software in deutscher Sprache angegeben werden. Für offizielle Releases ist es Pflicht die NFO im Beitrag einzustellen(Spoiler, siehe nächster Punkt).
    - Weitere Informationen wie NFOs oder Changelogs, versteckt ihr bitte in einem Spoiler.


    Software Suche

    - Für Suchanfragen haben wir das Unterforum "Suche" erstellt.
    - Auch hier sollte vorher die Suchfunktion benutzt werden, um Doppelthreads vorzubeugen. Sollte es bereits eine Suchanfrage geben, könnt ihr den Thread gerne mit einem "Danke" pushen.


    Trojaner- und Virusalarm

    - Falls Euer Virenscanner bei einem Angebot Alarm schlägt, solltet ihr zunächst Ruhe bewahren. Viele Virenscanner erkennen Cracks/Keygens oft fälschlicherweise als Bedrohung.
    - Prüft die verdächtige Datei zuerst mit http://virustotal.com , sollte es sich hierbei wirklich um eine Bedrohung handeln, meldet den Beitrag und/oder wendet euch mit dem Bericht von VirusTotal.com an einen Moderator.


    Unerwünschte Angebote

    - Keylogger, Spionagetools, alles rund ums Thema Hacking/Cracking ist nicht erwünscht.
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Adobe Substance 3D Designer v11 macOS

Wolfram#74W

MyBoerse.bz Pro Member
Adobe Substance 3D Designer v11.2.1

sds3006fjdd.png


Download:
Format: DMG​
Beschreibung:
Entdecke die Power von prozeduralem Design.
Mit Substance 3D Designer erstellst du nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter und sogar 3D-Modelle.
Jedes Element lässt sich in unbegrenzten Variationen ausgeben.

 
Zuletzt bearbeitet:
sds3006fjdd.png


Adobe Substance 3D Designer 11.2

Format nach dem Entpacken: .dmg
Mac Plattform: Intel
Sprache: Multi
Größe: 1.02 gb


krukm8sx6biv.png

Entdecke die Power von prozeduralem Design.
Mit Substance 3D Designer erstellst du nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter und sogar 3D-Modelle.
Jedes Element lässt sich in unbegrenzten Variationen ausgeben.

macOS 10.14+​
 
Adobe Substance 3D Designer v11.2.1 Multilingual macOS || Multi-Deutsch

rvslrjlh.png


Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.

Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.

Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.

Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.

Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Skripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.

Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.

Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.

Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.

MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.

Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.

Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.


Platform


FILEHOSTER:

Rapidgator

Ddownload

DropAPK

Uploaded



DOWNLOAD || 1048 MB || Format: .dmg

 
Adobe Substance 3D Designer v11.2.2 macOS

wou2ozvurkv8.jpg


Beschreibung:

Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.

Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.

Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.

Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.

Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.

Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.

Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.

Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.

MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.

Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.

Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.

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Größe: 622 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/DMG (1x gepackt)
Plattform: macOS 10.14 und neuer
Hoster: RapidGator|Ddownload|Nitroflare
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Adobe Substance 3D Designer v11.3.0 macOS

wou2ozvurkv8.jpg


Beschreibung:

Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.

Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.

Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.

Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.

Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.

Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.

Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.

Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.

MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.

Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.

Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.

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Größe: 620 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/DMG (1x gepackt)
Plattform: macOS 10.14 und neuer
Hoster: RapidGator|Ddownload|Nitroflare
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Adobe Substance 3D Designer v11.3.1 macOS

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Beschreibung:

Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.

Entdecken Sie die Macht der prozeduralen Erstellung.
Erstellen Sie mit Substance 3D Designer nahtlose Materialien und Muster, Bildfilter, Umgebungslichter oder sogar 3D-Modelle. Jedes Asset kann unendliche Variationen ausgeben.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Der Industriestandard für die Materialerstellung.
Substance 3D Designer wird in vielen Branchen eingesetzt und steht im Mittelpunkt der meisten Materialpipelines für Videospiele und visuelle Effekte. Substance parametrische Materialien werden in den meisten 3D-Erstellungstools unterstützt und lassen sich nahtlos in jeden Workflow integrieren. Senden Sie Ihre Materialien direkt an Substance 3D Painter und Stager.

Zerstörungsfrei, nichtlinear.
Der knotenbasierte Workflow ermöglicht Ihnen eine Vielzahl von Ansätzen. Jeder Schritt des Prozesses kann später jederzeit geändert werden. Alles ausprobieren, jederzeit anpassen.

Endlose Möglichkeiten, unendliche Kombinationen.
Designer wird mit einer umfangreichen Knotenbibliothek geliefert, um Ihre Assets von Grund auf neu zu erstellen. Bauen Sie auf und lernen Sie aus Tausenden von Materialien aus Substance 3D-Assets und Substance 3D-Community-Assets.

Gehen Sie über Materialien hinaus.
Generieren Sie dynamische 3D-Modelle oder kombinieren Sie vorhandene Elemente wie Kurven und Kitbash-Modelle. Erstellen Sie parametrische Umgebungslichter zur Verwendung in jeder von Substance 3D unterstützten App.

Integriert sich in jeden Workflow.
Designer wird mit einer umfangreichen Scripting-API geliefert, damit Sie die App an Ihre Bedürfnisse anpassen können. Erstellen und teilen Sie leistungsstarke Plugins mit der integrierten Python-Skriptschnittstelle. Erstellen Sie Tools und Nutzendiagramme, um Ihre Pipeline zu verbessern.

Eine ständig wachsende Inhaltsbibliothek
Greifen Sie auf Hunderte von Knoten und Filtern zu. Erstellen Sie jede Oberfläche mit einzigartigen und zufälligen Geräuschen und Mustern.

Erstellung von HDR-Beleuchtung
Erstellen Sie parametrische Lichtbühnen mit prozeduralen Lichtern oder 360°-Fotos.

Farbmanagement
Nutzen Sie die Pantone- und OpenColorIO-Unterstützung.

MDL-Unterstützung
Erstellen Sie MDL-Materialien mit dem dedizierten Shader-Diagramm.

Senden an
Senden Sie Materialien und Filter an andere Substance 3D-Anwendungen, sodass Sie im Kontext mit Designer iterieren können.

Parametrische Modellierung (Beta)
Mit diesem Diagramm können Sie anpassbare und dynamische 3D-Modelle erstellen.

_________________________________________________

Größe: 620 MB
Sprache: Multi/Deutsch
Format: RAR/DMG (1x gepackt)
Plattform: macOS 10.14 und neuer
Hoster: RapidGator|Ddownload|Nitroflare
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Adobe Substance 3D Designer 11.3.2

sds3006fjdd.png


.: Beschreibung :.
Erstellung von 3D-Assets. Grenzenlos. Erstellen, iterieren. Substance Designer ist das ultimative Tool zur Erstellung von 3D-Material und zur Scan-Verarbeitung. Es hat sich in der Unterhaltungsindustrie zum Standard für die Erstellung von PBR-Material entwickelt.

Platform: macOS
CPU: Intel
Format: .dmg
Paket: Zip
Größe: 620,00 MB
Version: 11.3.2
Sprache: Multilanguage (inkl. Deutsch )
Freischaltung: AUTO
Passwort: keine
Hoster: RG-AF
.: Download :.
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