• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Accredited Behaviour & Classroom Management

ad-team

MyBoerse.bz Pro Member
7a45ca3a9c4dad5ad2916a97a5e48d12.jpg


Accredited Behaviour & Classroom Management
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English
| Size: 939.99 MB
| Duration: 1h 2m
Continuing Professional Development for Teachers, Supply Teachers and Cover Supervisors.

What you'll learn

Prepare for school placements

Establish and sustain positive relationships

Promote positive behaviour and maximise conditions for learning

Establish a positive climate for learning

Enhance communication and interpersonal strategies for dealing with behaviour

Underpin rules and translate them into practice

Conduct restorative conversations

Maintain professional integrity

Develop personal effectiveness

Requirements

No experience needed.

Description

Our Accredited Behavior Management Course is designed to equip educators, caregivers, and professionals with the essential knowledge and practical strategies needed to effectively manage challenging behaviours in various settings. Whether you work in a classroom, childcare centre, or any environment where behaviour management is crucial, this course offers invaluable insights and techniques to promote positive outcomes.Throughout this comprehensive course, participants will delve into the principles of behaviour management, exploring the underlying factors contributing to challenging behaviours. With a focus on evidence-based practices and contemporary research, participants will gain a deep understanding of behavioural theories, psychological principles, and their practical applications.Key topics covered include:1. Introduction & Learning Outcomes2. Cover/Supply Supervision - Explore the key responsibilities of a supply/cover teacher3. Preparation - Prior to entering a classroom or undertaking an assignment at a school, it is important to consider ideal preparation and what it entails4. Memorable Teachers - Working with young people provides a powerful vehicle to positively impact their lives. Reflect on your school days and consider how your teachers affected you and how it will inform your practice5. Effective Communication - Teaching is all about communication. When we communicate our passion for our subject, interest in students' progress, delight in their attainment, sympathy with their difficulties and patience with their efforts we are more likely to have students who are engaged and behave well6. Routines for Learning - Make the classroom a more predictable and emotionally 'safe' place by having clear, consistent routines that are reinforced. Reduce time spent on reminders about behaviour and increase time spent on learning7. Rapport Building and Creative Problem Solving - Establishing rapport and solving problems creatively is important in developing productive relationships upon which powerful learning can be built8. Consistency - Being consistent in giving clear direction, supportive feedback or taking corrective action contributes to promoting positive behaviour and reinforcing expectations9. Requesting Support - There are times when you have exhausted all avenues to gain compliance at this point you need to request support10. Restorative Conversations - Having restorative conversations following an issue in the classroom can help teach students to behave more successfully next time or highlight where practice can improve11. Maintaining Professional integrity - Working with young people can be as equally challenging as it is rewarding. When things are difficult it is important to maintain your professional integrity12. Developing Personal Effectiveness - reflecting on your core values and professional competencies is a vital process to undertake in order to continuously develop your effectiveness13. Summary - Having completed the course review key learning points and practical takeawayThrough a blend of theoretical knowledge, case studies, and practical exercises, participants will develop the skills and confidence necessary to address challenging behaviours effectively, ultimately fostering a positive and supportive environment conducive to learning and growth.Join us on this transformative journey and empower yourself with the tools to make a lasting impact on the lives of those you serve.

Overview

Section 1: Introduction

Lecture 1 Introduction

Lecture 2 Learning Outcomes

Lecture 3 Cover Supervision

Lecture 4 Preparation

Lecture 5 Memorable Teachers

Lecture 6 Effective Communication

Lecture 7 Routines For Learning

Lecture 8 Rapport Building

Lecture 9 Consistency

Lecture 10 Requesting Support

Lecture 11 Restorative Conversations

Lecture 12 Mainting Professional Integrity

Lecture 13 Developing Personal Effectiveness

Lecture 14 Summary

Lecture 15 You Did It!

This course is ideal for Newly Qualified Teachers, Supply Teachers & Cover Supervisors





Free search engine download: Accredited Behaviour Classroom Management
 
Zurück
Oben Unten