Überbewertete Serien, Filme und Spiele


Gut Geschmäcker sind verschieden jedoch muss man zugeben das die Serien der vergangenen 3-4 Jahre nicht mit GoT mithalten können und damit meine ich jetzt nicht von der Bildquallität sondern alleine schon von der Story her. Es ist selten das mich eine Serie so fesseln kann.

PS: Die Bücher sind dennoch besser und da gibt es eher nen Hype drum als um die TV Serie ;) Schaut mal bei Ebay für wieviel die Bücher so im Schnitt weggehen.:RpS_scared:
 
Jetzt werde ich wohl ne Menge Ärger bekommen *duck*, aber ich halte tatsächlich "The Walking Dead" für überbewertet. Die erste Staffel war der totale Hammer und das Idealbeispiel einer Roadshow mit Zombiecharakter. Die Protagonisten waren ständig auf der Flucht und ständig war die Lebensbedrohung durch die Seuche und später duch Shane spürbar.

In der zweiten Staffel quartierte man sich auf dieser Farm ein und der Plot wurde arg vorhersehbar. Ich emfpand große Teile der Staffel als langweilig und teilweise sogar als Lückenfüller. Doch insgesamt war die Staffel immer noch gut genug, damit ich wieder einschaltete.

Dann kam Staffel drei, in der der Knast, der Gouverneur und Andrea in den Vordergrund rückte und seitdem gefällt mir die Serie gar nicht mehr. Letztlich blieben 6 wirklich supertolle Folgen und eine sich anschließende Serie, die immer mehr an Fahrt verliert. Zumindest ist das meine Meinung.
 
Mit der Meinung zu The Walking Dead bist du nicht alleine. Die Serie hat stetig an Qualität verloren. Eine dieser Serien, die man noch bis zum Ende durchzieht, weil man sie schon zu lange geschaut hat.
Von den ganz neuen Serien die ich kenne, finde ich The 100 und The Last Ship total überbewertet. Wie die bei Serienjunkies vor Game of Thrones platziert sein können ist mir echt ein Rätsel.
 
Also meiner Meinung nach sind sämtliche Filme von Quentin Tarantino überbewertet. Jetzt nicht falsch verstehen, seine filme sind gut, aber diesen fast schon religiösen Hype um den Regiseur und seine Werke kann ich nicht nachvollziehen.
 
Natürlich "Tatort" ^^

Und Game of Thrones. Nette Idee, auch schön episch (was ich ja normalerweise bevorzuge), böse Charaktere (die ich auch viel lieber mag als die netten), aber irgendwie erschöpft es sich auch in Titten und Gewalt. Hab nach der zweiten Staffel mal 'ne Pause eingelegt und werde Staffel 3 und 4 vermutlich durchrushen, wenn sie komplett auf deutsch verfügbar sind.


Und "The Wire", "CSI: Schlagmichtot" (hrhr) und praktisch alle diese "modernen" Krimiserien. Eine langweilt mehr als die nächste.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Das Schweigen der Lämmer" ist für mich total überbewertet.

Nicht falsch verstehen: es ist ein guter Thriller. Aber warum der fünf Oscars bekommen hat, erschließt sich mir nicht.

Und Hopkins finde ich da einfach nur nervig
e050.gif
 
Liegt vielleicht daran, dass ich den Hopkins nicht gerade symphatisch finde - egal, welche Rolle er spielt
a050.gif
Guter Schauspieler der alten Schule, keine Frage. Aber halt nicht meine "Kragenweite".

Und ich schrieb ja, dass der Film ein guter Thriller ist. Aber da finde ich z. B. "Blutmond" von 1986 wesentlich atmosphärischer (Tom Noonan ist einfach unerreicht in solchen Rollen :RpS_wink:) Obwohl das Remake auch nicht übel ist (auch wenn ich den Norton da etwas fehlbesetzt bzw. farblos finde).

Und über "Hannibal" möchte ich erst kein Wort verlieren :RpS_tongue:
 

Genauso geht es mir mit Charlie Sheen und "Two and a Half Men"... :RpS_blushing:

Ich schau gerne Filme, und noch lieber Serien (beides im Bereich Comedy). Hab mir auch schonmal die "Mühe" gemacht mir paar Staffeln von Two and a half men zu besorgen und hab mich hingesetzt und mir ein paar rein gezogen. Musste aber nach wenigen Folgen ausschalten. Ist leider überhaupt nicht mein Humor, im Gegenteil, find die Serie wirklich langweilig und nicht lustig bzw unterhaltsam. Das einzige was mich dran gehindert hat nicht schon eher auszuschalten war Berta die Haushälterin...

.....Meinungen sind (zum Glück) verschieden :RpS_wink:
 
Ich muß gestehen, dass ich noch keine einzige Folge von "Two and a Half Men" gesehen habe (wie auch die anderen Serien, die auf Pro7 in Dauerschleife laufen) :RpS_cool:

Und der Sheen ist kein schlechter Schauspieler. Hat ja neben Koks und Nutten auch ein paar gute Filme gedreht :RpS_wink:
 
Zurück
Oben Unten