Was ist denn jetzt die richtige, beste Boerse ?

Hallo!
Also ich habe jetzt deinen Link angeklickt und bin ganz normal auf die Seite gekommen.
LG
 
Kann es sein, dass boerse.sx die Statistiken faket? Die scheinen echt unrealistisch :D
2boerse.bz kann man eigentlich direkt abschreiben, meiner Meinung nach ist das Design grottig.

Also gibt es zur Zeit :
Boerse.bz
2Boerse.bz
Boerse.sx
myboerse.bz
myboerse.ws
boerse.to
?
Oder gibt es noch mehr?
 
So viele "Boersen" total unnötig! Ist sowie alles nur "copy & paste".
Wenn du z.B. wirklich auf der Suche nach; sagen wir z.B. einem Film bist, findest jenen auf den Boersen auch nicht, da die "uploader" nur "C&P" von anderen Seiten, welche meist ne viel tollere Gestaltung haben und durchaus übersichtlicher sind. Im Grunde brauchst garkeine Börse im bezug auf Downloads, findest mit Google das gleiche was auch hier und da reinkopiert wurde. Auf den meisten anderen Seiten gibts auch unter anderem auch ordentlichere uploads, nicht dieses 50-250 mb gefissel, sondern anständige 1 GB Datei größen. Natürlich ist das im Grunde total Wurst insofern man den JDownloader benutzt aber da der auch immer mal wieder irgendwelche parts verschluckt oder diese und jene corrupt sind ist doch echt einfacher einfach nur 1 Datei zu laden anstatt fünfzig versch. parts.

Meine Erfahrung ist insofern ich das was ich Suche nicht auf meinen 3-4 Lesezeichen-Seiten finde, denn kannst es auf den "Boersen" gleich vergessen.
 
Mal einen Überblick meiner Meinung über die wichtigen "Klone":

1. Boerse.to führt die DB und den größtteil der User mit,
das Team ist das Gleiche und die Admins sicher auch.

2. MyBoerse.bz ist neu und konnte viele neue User gewinnen,
bzw. hat einen nicht unerheblichen Teil von Boerse.bz bekommen.

3. Bei Boerse.sx füllt sich die DB auch langsam mit Threads,
seitdem MG versucht die ehemaligen Boerse.bz User, welche zu MG gekommen sind, dorthin zu leiten.

Alle anderen Klone werden in nächster Zeit sterben,
ausgenommen ist das ein oder andere welches es vor dem Ganzen auch schon gab.

best regards
 
Oh Mann, ich habe gerade einen Blick in die boerse.sx geworfen. Das Design und der Aufbau entspricht fast 1 zu 1 dem Original, also der alten Böerse. Ist ja echt ein Hammer.
 
Zurück
Oben Unten