• Spam-Nachrichten: Bitte sendet uns keine Meldungen mehr. Das Problem ist bereits behoben, Spam-PNs bitte einfach löschen.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.

[User-Style] --- Dark-Mode für MyBOERSE ... inklusive Anleitung [+Update+September+]

Floppy84

MyBoerse.bz Member
Moinsen,

den vorherigen Custom-Style habe ich nun zu einem Dark-Mode erweitert.

So sieht der aus:

yWZp36w.png

Und hier gibt es den CSS-Code zum importieren:

! Achtung: Vom 21.09. bis 22.09, stand hier ein nicht funktionierendes CSS ... siehe unten in Post #3 die Infos zu den Updates.
Ich habe beim Umkopieren des Codes was versemmelt. Das ist behoben. Alles ist wieder in Ordnung.

Please, Anmelden or Registrieren to view spoiler content!

Updates? Fixes? Wo?

Siehe Post #3 und das enthaltene Log für Änderungen und Fixes.
Der CSS-Code selbst wird immer hier oben aktualisiert.
Im CSS-Code steht im ersten Abschnitt ein Update-Stand zum Vergleich zu Eurer Version ...

Wie geht das mit dem Import nun genau?

Unten in Post #2 gibt es eine Anleitung.
Den User-Style könnt ihr zB mit der auf Firefox, Chrome und (glaube ich) auch Edge nutzen.
Die Hex-Werte im CSS anzupassen geht mit der Erweiterung und deren Color-Picker recht einfach.

Viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:
Update-Stand: 22.09.2023

Es werden immer wieder kleine Updates kommen.

❗Im ersten Abschnitt des CSS-Codes steht nun der Update-Stand zum Vergleich.

Wenn der Code hier jünger ist als Eure Installation, probiert ob Euer Problem nicht bereits gefixt ist.
Sonst einfach melden (y)

Viel Spaß! :)

Zuletzt bearbeitet:

Du bist Smartphone-Surfer, richtig?
Dann rutschen die Label vermutlich bei Dir rechts aus den sichtbaren Bereich ... ich habe die umpositioniert, weil ich das übersichtlicher fand.

Ich habe es jetzt so gelöst, dass diese Umpositionierung erst ab einer Display-Breite von 1200px greift.
Schmalere Displays, also auch Dein Smartphone, zeigen das Label wie im Original-MyBoerse-Layout nun wieder linksseitig und somit wie gehabt ...
Den CSS-Code einfach von oben aus dem Originalpost nochmals übernehmen ...

Im anderen Custom-Style werde ich das ebenfalls nachpflegen ...

Zuletzt bearbeitet:
OK ... Du meinst nicht die Hauptforen, sondern die Subforen in der Übersicht auf der Startseite ...

Weil das Rückfragen erfordert, habe ich Dir eine PM geschrieben ...
Da habe ich Dir auch ein Code-Snippet zum Testen beigefügt, ob wir das gleiche meinen.

Am Ende werde ich diesen Beitrag hier dann mit dem Ergebnis aktualisieren ... 👍

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten