• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Troy Ericson - Email List Management Certification 2023

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
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Free Download Troy Ericson - Email List Management Certification Download 2023

Before I share with you how to join, let's be brutally honest about copywriting. The life of a copywriter is*stressful:
- You have to fight for jobs that dozens of other highly qualified writers are applying for. You hope & pray that you get chosen. Usually, you don't - If the client does reach out to you, they haggle you down on your per email rate or want you to work hourly. - They don't usually pay you 100% up front. - Then you work on writing the emails in a Google Doc & turn them in on time. - Then the client asks you to make a bunch of revisions. It's something little that probably won't make a difference. But you keep going back & forth to make them happy. Sometimes they even ask you for extra little favors. - When you follow up about getting paid, the client doesn't give you a straight answer. - Maybe they pay you. Maybe they don't. - You never find out how your work performed. Which means you can't get paid rev share, even if your copy CRUSHES for them. - So you vow to never work with that client again. - And even if the project does go well, they usually don't need your services again for awhile. - Which means you have to spend more time trying to find another client to replace them. And the cycle repeats itself over & over & over. You live a life of feast or famine. Some months are great, others, not so much. In fact, you spend more time hunting for new copywriting clients than you do working. Which doesn't pay the bills.

My name is Troy Ericson.
. And if you can relate to any of what I just said, I'm going to show you how to stop working with 'little league' clients.
And build true & lasting partnerships with REAL businesses who happily pay $2-5k/mo for Email List Management.
I've used Email List Management to collect over $3,640,000 in my business since 2020.
Now, I'm not promising that you'll make that much. In fact, most people won't.
BUT. I do have a LOT of students who use Email List Management to get amazing results for their clients. and make $10k, $15, or even $19k per month:
I'll show you more success stories in a moment.
But first, you're probably wondering how we do it.
Me & my students use a strategy called 'Email List Management', which works like this:
- Get paid $2-5k PER month, up FRONT.
- Sign into the client's ESP (where they send emails from)
- Write that day's email.
- Do a quick 'deliverability check'.
- Send the email.
- Repeat each day for 1 month.
- At the end of the month, get paid rev share bonuses.
- Client pays you up front for month #2.
- Rinse & Repeat for months or years to come.
It really is that simple.
Here are all the lessons under each module:
Module #1: The Mindset of an Email List Manager
1.1: Copywriting vs Email List Management (Why does 'ELM' make more money?)

1.2: 'ELM' Success Stories (PROOF that you can be next)

1.3: The $30k/mo Mindset + Productivity Hacks

1.4: How to use this Program & where to find HELP!
Module #2: How to Write High-Converting Emails
2.1: Finding Endless Writing Ideas (Research Hacks)

2.2: The 5 Types of Emails That Work Over & Over

2.3: The 7-Point Checklist to Perfect your Emails

2.4: Unique Subject Lines, From Names, & Link Hacks

2.5: How to Create NEW Promos (even better than holiday sales)

2.6: How to run a Launch (Huge $$$ Potential)

BONUS: Ecom Emails w/ Brennan Hopkins

BONUS: Affiliate Emails w/ Christian Davis

BONUS: Edit Old Emails to be New Again w/ Jerrod Harlan

BONUS: 6 Emails that Boost Opens, Clicks & Sales. Guaranteed!

BONUS: Quick & Easy Split Test Wins w/ Jerrod Harlan

BONUS: SMS Marketing w/ CJ Flood

BONUS: Sample 30 Day Content Plan

BONUS: Email Paramedic Swipe File of 100+ Best-Performing Emails
Module #3: Bulletproof Strategy & Automation
3.1: My Exact Email List Management Strategy

3.2: What to do when you sign into an ESP

3.3: Broadcasts vs Automations

3.4: The Key Automations You Must Set Up ASAP

3.5: Automatic 'Follow Up' Emails (Extra 12% Sales)

3.6: Creative ways to make HIGH-ticket sales

3.7: How to think about Stats (even after iOS 15)

3.8: How to Track Sales (and get paid bonuses)

3.9: Grow your Email List for Free (Re-engagement)

BONUS: Make Money when people Unsubscribe

BONUS: 7 Figure Company's Email Marketing Strategy

BONUS: My Exact Email Automation Templates

BONUS: My Exact Email Stat Tracking Sheet

BONUS: My Exact Client Research/Onboarding Document
Module #4: Deliverability
4.1: How much can you make w/ better Deliverability?

4.2: How to tell if you have Email Deliverability Problems

4.3: What causes Good or Bad Email Deliverability?

4.4: How to avoid the Gmail Promo Tab (Anti-Promo Tab Code - up to 2x open rates)

4.5: How to get out of Spam, Pt 1 (DKIM/SPF/DMARC)

4.6: How to get out of Spam, Pt 2 (Segmenting)

4.7: How to get out of Spam, Pt 3 (Faster Results)

BONUS: Email Deliverability Q&A

BONUS: How I got my first 'ELM' client out of spam

BONUS: How to choose or migrate your ESP
Module #5: How to quickly find & close CLIENTS
5.1: You're only 3-5 clients away from $10k+/mo

5.2: What to Offer & How Much to Charge

5.3: Personal Branding - Avoid 'Client Turn-Offs'

5.4: Upsell your past/current clients into 'ELM'

5.5: Getting Referrals & Testimonials w/ Brian Speronello

5.6: The right way to get clients from Social Media

5.7: My 'Ask & Show' Client-Getting Strategy

5.8: Cold Emails that get Clients w/ Andrew Hodukavich

5.9: My Personal Sales Script (for calls or messages)

5.10: How to set up all the 'Client-Closing Tools'

5.11: Payments, Contracts, & Onboarding Templates

BONUS: The Email Paramedic Certified Job Board

BONUS: How to Get Clients w/ Sean Ferres

BONUS: How to transition from a Job to Freelancing
Module #6: Going from freelancer to business/agency owner
6.1: How I went from 0->7 Figs (and my plan for 8)

6.2: Freelancer, Agency Model, or Business Owner?

6.3: Creating a UNIQUE High-Ticket Offer

6.4: Should you create a low ticket info-product?
BONUS: How I "easily" 5x'd a client's business
BONUS: Facebook Ads with Loren Pinilis
BONUS: YouTube Ads with Brian Moncada
AI Module: The BEST ways to use AI
1. How to write your 1st (or next) GREAT email w/ AI

2. Research & Write for New Niches/Clients


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