unclelila
Banned
The Killing Time 1987 German 720p BluRay x264-ROCKEFELLER
Beschreibung:
Sheriff Sam Wayburn und Freundin Laura planen die Ermordung ihres Mannes Jake Winslow, einem umtriebigen Spekulanten, der den Rustikal-Charme des kalifornischen Küstenstädtchens zerstören will. Da kommt Brian Mars, der neue Deputy, in die Stadt, doch unter dieser Maske verbirgt sich ein rachsüchtiger Killer, der die Dinge zur Eskalation bringt. Winslow muß dran glauben, doch auch Wayburn und Mars, die sich im tödlichen Finale gegenüberstehen, kommen nicht davon.
Kleinstadt-‚film noir‘, der mehr Nervenkitzel verspricht, als er bieten kann.
Genre: Action, Thriller, Mystery, Liebesfilm | Dauer: 01:32:01 | Sprache: Deutsch | Erscheinungsjahr: 1987 | IMDB Score: 5.4
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1280x720
Hoster: DD, RG | Größe: 3.17 GB | Parts: 4
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.
Beschreibung:
Sheriff Sam Wayburn und Freundin Laura planen die Ermordung ihres Mannes Jake Winslow, einem umtriebigen Spekulanten, der den Rustikal-Charme des kalifornischen Küstenstädtchens zerstören will. Da kommt Brian Mars, der neue Deputy, in die Stadt, doch unter dieser Maske verbirgt sich ein rachsüchtiger Killer, der die Dinge zur Eskalation bringt. Winslow muß dran glauben, doch auch Wayburn und Mars, die sich im tödlichen Finale gegenüberstehen, kommen nicht davon.
Kleinstadt-‚film noir‘, der mehr Nervenkitzel verspricht, als er bieten kann.
Genre: Action, Thriller, Mystery, Liebesfilm | Dauer: 01:32:01 | Sprache: Deutsch | Erscheinungsjahr: 1987 | IMDB Score: 5.4
Video Format: AVC | Video Codec: mkv | Auflösung: 1280x720
Hoster: DD, RG | Größe: 3.17 GB | Parts: 4
Archiv-Passwort: kein Passwort
Bedank dich oder ich stehle deine Cookies. ❤ Das Bedanken hält den Post am Leben, ICH freue mich riesig darüber und weiss es zu schätzen! ❤ Folgt mir doch, ist nur 1 Klick
Bei Problemen, Fehlern und/oder Offline helfe ich gerne mit nur einer PN
Vergesst nicht den kompletten Thread-Name anzugeben.