• Regeln für den Dokumente-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Allgemeines:

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    Beispiel: [Thriller] Dan Brown - Inferno oder bei Magazinen:

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    Folgende Präfixe stehen im Unterforum "Unterhaltung" zur Verfügung:

    [Humor]
    [Drama]
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    [Krimi]
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    Inhalt des Beitrags:

    Folgende Pflichtangaben gilt es einzuhalten:

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    Nicht erlaubt sind alle Dateien, die den Download unnötig aufblähen um eine Affiliategrenze zu erreichen, wie zB. mp3-files, übergroße Bilder, etc.

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    Achtet bitte bei der Konvertierung der Formate auf die Lesbarkeit, ein epub, was nur einfach durch Calibre gejagt wird um ein PDF zu erhalten, ist zu 99% eben nicht lesbar. Wenn ihr es nicht könnt, dann lasst es besser oder lest euch ein, wie man es richtig macht.


    Unterforum Comics:

    Threadtitel:

    Ähnlich, wie bei Unterhaltung und Magazinen, sollte der Titel alle relevanten Informationen enthalten, hier bitte

    - den Titel des Comics
    - den Verlag (einige Comics sind in verschiedenen Verlagen erschienen)
    - das Erscheinungsjahr

    Erlaubt sind folgende Formate:

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    Bei Unsicherheiten zur korrekten Benennung bitte die Informationen von www.comicguide.de nutzen.

    Inhalt des Beitrags:

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The Dynamics and Social Outcomes of Education Systems

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The Dynamics and Social Outcomes of Education Systems (Education, Economy and Society) by Jan Germen Janmaat, Marie Duru-Bellat, Philippe Méhaut and Andy Green
English | 2013 | ISBN: 1137025689 | 352 pages | PDF | 1,6 MB​


Some scholars argue that education systems across the western world are becoming increasingly similar due to the influence of transnational discourses and organizations. Others believe that education is the panacea for all problems of social cohesion. After all, aren't the well-educated usually more tolerant, civically engaged and trusting than the poorly educated? This book critically examines both claims. It finds that western countries still differ markedly on key aspects of their education systems and that these differences reflect distinct political traditions and different responses to a set of competing normative and political principles. The findings further suggest that raising the average education level is unlikely to be an effective strategy for promoting social cohesion. Instead, more promising are policies targeting the opposite ends of the lifelong learning continuum: universalizing pre-school education and care and promoting adult education with a pronounced second chance character.

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