• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Rostam - Changephobia (2021) [96kHz/24bit]

brozas

MyBoerse.bz Pro Member
8950f461ed214d922742a23cbd34eb8c.jpeg

Rostam - Changephobia (2021) 96-24
Country: USA
Genre: Alternative Rock
Format: FLAC (*tracks)
Quality: Lossless [96 kHz/24 bit]
Time: 38:10
Full Size: 801.99 MB


Cars play an important role on the second solo album from Rostam Batmanglij, the instrumentalist who gave his former band Vampire Weekend its globe-hopping charm. It makes sense, given the meaning of the made-up title: "Transphobia, biphobia, homophobia-these words hold a weight of threat, and it occurred to me that ... the fears they describe are rooted in a fear of change," Rostam has said. It's almost like as if this record is a map for getting to a new, more open way of thinking, being, living. "Don't wanna be pretty like a girl/ I think I'm pretty much your boy," he sings on the perky "4Runner," an ode to road tripping and finding cooperation in love. The manic rhythm and big-shouldered baritone sax-an interesting new signature for Rostam after a long embrace of cello and harpsichord-of "Kinney" is a rousing push-and-pull against the somnambulistic lyrics: "In your car I fall asleep/ pass out in the front seat/ on the pavement I was half alive/ half ocean, half sky/ half shore, half tide." The record also sometimes feels as if it's not of this world. "These Kids We Knew" starts off sounding underwater, comes more clearly into focus, then continues to bob in and out. Written in a "fever-dream state" while recovering from COVID, the song is about Gen Z putting older generations on trial for not caring enough about global warming and the problems they piled on. "Next Thing" is like a collision of two worlds: It warps abruptly from bouncy NYC jazz pop, with Rostam about to break into knowing laughter ("What makes you think you're any better/ 'Cause you're not/ take a seat and a slot/ on the bus heading West"), into a languid Pacific dream: "The next thing I knew I was in California / It didn't feel strange at all/ Everybody said/ 'I've got to warn you, you won't be back next fall.'" It's absolutely lovely. "From the Back of a Cab" is glitchy and beautiful. "Unfold You"-again with that baritone sax -is breathy, sexy, practically R&B. The hand drums of "Bio18" are meditative. And the pretty, nostalgic closer "Starlight" feels like a modern re-casting of Chet Baker. © Shelly Ridenour/Qobuz

7323b5de344cdb4ff91b3db1d0bba37c.jpg






941b20c9edbd76c98e7f7b431b5d2998.gif

f0808d22256c887c852e10f5578f479c.jpeg


 
Zurück
Oben Unten