• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




[Hörbuch] Richard C. Schwartz - Kein Teil von mir ist schlecht (Ungekürzt)

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
b0e7c44e24a263db6aacbd2d3f257349.jpg


Genre: Gesundheit & Wellness
Quality: mp3, 128 kbps
Year: 2024
Size: 474 MB
Time: 08:11:34
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Finden Sie Harmonie mit sich selbst und der Welt um Sie herum!

Unser "Ich" besteht wie eine komplexe Symphonie aus vielen Teilen, die eine innere Melodie aus Gefühlen und Ideen entfaltet. Wie eine Komposition, die manchmal lieblich und harmonisch klingt, uns in die Höhen der Begeisterung führt und dann wieder in die tiefsten Abgründe des Zweifels und der Angst. Wenn diese innere Melodie der Unsicherheit und Angst zu einem gewaltigen Crescendo anschwillt, verlieren wir die Kontrolle über unser Leben. Innere Konflikte schwächen unsere emotionale Kraft und können Gefühle der Hilflosigkeit und Frustration hervorrufen. Schwere Gefühle wie Angst und Zweifel können uns lähmen und unsere Entscheidungs- und Handlungsfähigkeit schwächen. Was können wir in solchen Situationen tun?

Das Hörbuch "Kein Teil von mir ist schlecht. Mit dem Modell des inneren Familiensystems Trauma heilen und zur Ganzheit zurückfinden" bietet eine Lösung für dieses Problem. Der Autor, Richard C. Schwartz, zeigt, dass wir durch das Erkennen und Verstehen jeder unserer Teilpersönlichkeiten innere Widersprüche überwinden und zu innerer Harmonie gelangen können. Durch fesselnde Geschichten und praktische Übungen wird "Kein Teil von mir ist schlecht" zu einem Führer auf dem erstaunlichen Weg der Selbsterkenntnis und des persönlichen Wachstums und bringt Licht in Aspekte, die oft verborgen und rätselhaft bleiben.

In Kein Teil von mir ist schlecht finden Sie:

Ein Verständnis dafür, wie IFS helfen kann, sich von Traumata zu erholen, Abhängigkeiten zu überwinden und Depressionen zu bewältigen.
Eine neue Sichtweise auf psychische Gesundheit und Möglichkeiten, diese zu erhalten.
Praktische Ratschläge, um Teilpersönlichkeiten in Verbündete zu verwandeln.
Werkzeuge, um Kindheitstraumata zu heilen und innere Konflikte zu überwinden.
Ein Verständnis dafür, dass alle Teile unseres "Ichs" ihren Wert haben und wie dieses Verständnis zu innerer Harmonie und Gelassenheit führen kann.
Kein Teil von mir ist schlecht ist nicht nur ein Hörbuch über Psychologie, sondern ein Wegweiser durch die eigene Innenwelt, der hilft, sich selbst zu verstehen und den Weg zu Harmonie und Selbsterkenntnis zu finden.



 
Richard C. Schwartz - Kein Teil von mir ist schlecht (Ungekürzt)

bwy1714464882w.jpg


Mit dem Modell des inneren Familiensystems Trauma heilen und zur Ganzheit zurückfinden

Finden Sie Harmonie mit sich selbst und der Welt um Sie herum!

Contents:


Genre: Seelische & Geistige Gesundheit
Format: mp3, TbT, 128 kbps (+epub)
Length: 08:13:02
Size: 412 MB

Hoster:

Turbobit.net
Rapidgator.net
DDownload.com
Nitroflare.net

Download:





 
Richard C. Schwartz - Kein Teil von mir ist schlecht





Richard C. Schwartz - Kein Teil von mir ist schlecht (ungekürzt)



f768e248f07cc91b00644b04fb01b8b8.jpg


Genre: Sachbuch
Hoster: RapidGator, NitroFlare, TurboBit
Audio & E-Book Format: (wenn EBook vorhanden, dann stehen die Formate hier) mp3, epub
Größe: 452.8 MB / Spieldauer: 08:12:56 / Audio BitRate: 128 Kbps

Hoerbuch Inhalt:







!!! Falls Links Down sein sollten, dann Bitte per PM benachrichtigen, ohne Thread Link kein ReUpload !!!

 
Zurück
Oben Unten