Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Regeln für den Dokumente-Bereich:
In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.
Allgemeines:
Nicht erlaubt im Dokumente-Bereich sind:
- indizierte Titel (inkl. Comics)
- extremistische Werke, Zeitschriften und Comics (egal, welche Richtung)
- jegliche Art von Pornographie
- Anleitungen zu kriminellen Handlungen, gleich welcher Art
- sadistische, menschenverachtende oder ähnliche Werke
Nutzt den "Bedanken"-Button, bei Sammelthreads führen jegliche Kommentare, positiv wie negativ, sehr schnell zu einer Unübersichtlichkeit des Threads. Downmeldungen sind an den Uploader zu richten
Vor dem Einstellen zu beachten:
- Suchfunktion
Vergewissert euch, dass es euer Dokument noch nicht im Board gibt, Doppelposts werden kommentarlos gelöscht. Ist es schon vorhanden, tragt es als Mirror im bestehenden Post ein.
- Threadtitel
Idealerweise ist sofort zu erkennen um was es sich handelt. Verseht euren Titel mit den relevanten Informationen, das hilft euch und damit auch uns und allen Suchenden erheblich weiter.
Beispiel: [Thriller] Dan Brown - Inferno oder bei Magazinen:
Computerbild - 14/2014 (es muss ersichtlich sein, um welche Ausgabe und welches Magazin es sich handelt)
Folgende Präfixe stehen im Unterforum "Unterhaltung" zur Verfügung:
- Autor
- Titel
- Präfix
- Cover
- Genre
- Inhaltsbeschreibung
- enthaltene Formate
- Gesamtgröße des Downloads
- Hoster
- ggf. Passwort
Nicht erlaubt sind alle Dateien, die den Download unnötig aufblähen um eine Affiliategrenze zu erreichen, wie zB. mp3-files, übergroße Bilder, etc.
Ebenso nicht erlaubt sind sämtliche Dateien mit DRM, persönlichen Daten, etc., diese werden kommentarlos zu eurem eigenem Schutz gelöscht.
Achtet bitte bei der Konvertierung der Formate auf die Lesbarkeit, ein epub, was nur einfach durch Calibre gejagt wird um ein PDF zu erhalten, ist zu 99% eben nicht lesbar. Wenn ihr es nicht könnt, dann lasst es besser oder lest euch ein, wie man es richtig macht.
Unterforum Comics:
Threadtitel:
Ähnlich, wie bei Unterhaltung und Magazinen, sollte der Titel alle relevanten Informationen enthalten, hier bitte
- den Titel des Comics
- den Verlag (einige Comics sind in verschiedenen Verlagen erschienen)
- das Erscheinungsjahr
Erlaubt sind folgende Formate:
- CBR
- CBZ
Grundsätzlich gilt: jede Version eines Comics erhält einen eigenen Thread, Ersteller eines Comics können ihre Bände gerne mit dem Zusatz (Original-Release) versehen.
Bei Unsicherheiten zur korrekten Benennung bitte die Informationen von www.comicguide.de nutzen.
Inhalt des Beitrags:
Pflichtangaben hier sind:
- Titel des Bandes und ggf. Nummer
- Cover
- falls bekannt technische Daten (DPI, Breite, Speicherqualität)
- Größe des Downloads
- Hoster
- ggf. Passwort
- falls bekannt Releasenamen
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Regimes of Historicity Presentism and Experiences of Time
François Hartog and Saskia Brown, "Regimes of Historicity: Presentism and Experiences of Time"
English | ISBN: 0231163762 | 2015 | 288 pages | PDF, EPUB | 2 + 3 MB
Fran ois Hartog explores crucial moments of change in society's "regimes of historicity," or its ways of relating to the past, present, and future. Inspired by Hannah Arendt, Reinhart Koselleck, and Paul Ricoeur, Hartog analyzes a broad range of texts, positioning The Odyssey as a work on the threshold of historical consciousness and contrasting it with an investigation of the anthropologist Marshall Sahlins's concept of "heroic history." He tracks changing perspectives on time in Chateaubriand's Historical Essay and Travels in America and sets them alongside other writings from the French Revolution. He revisits the insights of the French Annales School and situates Pierre Nora's Realms of Memory within a history of heritage and today's presentism, from which he addresses Jonas's notion of our responsibility for the future. Our presentist present is by no means uniform or clear-cut, and it is experienced very differently depending on the position we occupy in society. We are caught up in global movement and accelerated flows, or else condemned to the life of casual workers, living from hand to mouth in a stagnant present, with no recognized past, and no real future either (since the temporality of plans and projects is inaccessible). The present is therefore experienced as emancipation or enclosure, and the perspective of the future is no longer reassuring, since it is perceived not as a promise, but as a threat. Hartog's resonant readings show us how the motor of history(-writing) has stalled and help us understand the contradictory qualities of our contemporary presentist relation to time.
Download from nitroflare
]EPUB
]PDF
Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live