"Plötzlich Prinzessin 3" mit Anne Hathaway kommt wohl schneller als gedacht

pini

MyBoerse.bz Pro Member
"Plötzlich Prinzessin 3" mit Anne Hathaway kommt wohl schneller als gedacht

"Plötzlich Prinzessin 3" mit Anne Hathaway kommt wohl schneller als gedacht

2001 wurde die unscheinbare Mia ( ) „Plötzlich Prinzessin!“, 2004 regierte sie dann schon in „Plötzlich Prinzessin 2“ das Königreich von Genovien. Nun schreiben wir das Jahr 2016 – Zeit, die Geschichte von Königin Mia weiterzuerzählen, wie nicht nur Regisseur Garry Marshall („Valentinstag“) findet, sondern offenbar auch die Hauptdarstellerinnen Anne Hathaway und Julie Andrews, die in der Filmreihe Mias Großmutter spielt. In das Projekt, das im Sommer 2015 gerüchteweise angekündigt und zunächst von den Verantwortlichen dementiert wurde, kommt nun immer mehr Bewegung.



, er habe mit Anne Hathaway über „ “ gesprochen, nun machte der Regisseur als Gast von Talkmaster Larry King weitere Details publik. Er erklärte, dass auch Julie Andrews an einer Rückkehr interessiert sei und bereits Gespräche stattgefunden haben: „Anne Hathaway kam in mein Büro, sie war damals hochschwanger… sie stellte ihren Laptop auf meinen Tisch, drückte drei Knöpfe, und schon war Julie Andrews wie Skype von Long Island aus zugeschaltet. Und wir hatten ein Meeting.“ Er ergänzte: „Das ist die Art, wie wir arbeiten. Ich hoffe, sie machen es.“ Eine offizielle Ankündigung des Films durch Disney steht jedoch noch aus.

Am Ende von Teil zwei wurde Prinzessin Mia zur Königin von Genovien gekrönt und fiel sich glücklich mit ihrer großen Liebe Nicholas ( ) in die Arme. Ob Pine ebenfalls bei der Fortsetzung dabei sein wird, ist noch nicht bekannt. Entertainment Weekly berichtet jedoch, dass sich der Schauspieler positiv über eine mögliche Rückkehr äußerte.

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten