Penélope Cruz in ihrer schwierigsten Rolle

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Penélope Cruz in ihrer schwierigsten Rolle

«Hommage an alle Frauen, die diese Krankheit haben»
Penélope Cruz in ihrer schwierigsten Rolle

Was für eine optische Verwandlung! Penélope Cruz spielt in ihrem neuen Film «Ma Ma» eine arbeitslose Lehrerin, die an Brustkrebs erkrankt.

Spanischer Trailer

«Dies ist eine der wunderbarsten Rollen, die ich jemals angeboten bekam», schwärmt Schauspielerin Penélope Cruz (41) im Interview mit dem Radiosender «Cadena Ser». «Ich verliebte mich sofort in die Geschichte dieser Frau, die wie eine Göttin ist, eine Weise.»

Gleichzeitig war die Rolle auch eine «grosse Herausforderung» und eine ihrer bisher schwierigsten Rollen. Die Hollywood-Schönheit spielt in «Ma Ma» die arbeitslose Lehrerin Magda, die an Brustkrebs erkrankt.

Das Drama kam bereits letztes Jahr in Spanien heraus. Wie die «Daily Mail» berichtet, ist nun eine weltweite Veröffentlichung geplant.

Schockierende Verwandlung

Cruz muss sich im Film einer Mastektomie sowie auch einer Chemotherapie unterziehen. Sie rasiert sich die Haare, ist auch oben ohne zu sehen. «Es war wichtig für mich, auch Risiken einzugehen und mir zu keinem Zeitpunkt darüber Sorgen zu machen, ob ich schön, hässlich oder extrem hässlich aussehe», so die Spanierin weiter. «Es ist eine Hommage an alle Frauen, die diese Krankheit haben.» (gru)


«Es ist eine Hommage an alle Frauen, die diese Krankheit haben», sagt Penélope Cruz.


Penélope Cruz rasiert sich in «Ma Ma» die Haare.

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten