• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Pelzig hält sich - vom 09.09.2014

deephouse

MyBoerse.bz Pro Member
Pelzig hält sich - vom 09.09.2014

Pelzig hält sich
ZDF (Dienstag, 9.9.2014)
Der Kabarett-Talk
Talkshow, Deutschland 2014
Moderation: Frank-Markus Barwasser
Gäste: Adel Tawil, Frank Buschmann, Christian Flisek

Dauer: ~60 Minuten

pelzighaeltsichcpxc9.jpg


Zu Gast in der 26. Ausgabe von „Pelzig hält sich“ am 9. September 2014 im ZDF waren Kult-Sportkommentator Frank Buschmann, Christian Flisek, SPD-Obmann im NSA-Untersuchungsausschuss des Bundestages sowie Sänger Adel Tawil (“Ich + Ich”).

Frank “Buschi” Buschmann (49) zählt zu Deutschlands populärsten Sportkommentatoren und Moderatoren. Der ehemalige Basketballspieler überträgt vor allem bei Sat.1 und Kabel 1 Fußball, Basketball und American Football. Sein emotionaler Kommentarstil („Ratatatatataaaaaaaaaa“, „Gurkendiebe“, „Heideröslein“) polarisiert die Zuschauer. “Ich bin ein Kommentator, bei dem viele altgediente Fernsehleute sagen ‘Der ist zu verrückt’”, weiß Buschmann. Neben seinen Sportübertragungen kommentiert er auch die ProSieben-Show “Schlag den Raab” und die FIFA-Videospielserie. Seit 2013 präsentiert Frank Buschmann auf seinem YouTube-Kanal Buschi TV drei Folgen pro Woche, wo er – ebenso wie auf Twitter und Facebook – mit Fans, Spielern und Experten kommuniziert. Im April 2014 erschien sein Buch “Am Ende kackt die Ente”, das sich in der Spiegel-Bestsellerliste platzierte.
Mehr: frank-buschmann.com


Christian Flisek (40) ist SPD-Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Passau und SPD-Obmann im NSA-Untersuchungsausschuss des Deutschen Bundestages. Flisek ist in Bochum geboren, wuchs aber im oberbayerischen Bad Reichenhall auf. Seit 2011 ist der Anwalt Vorsitzender des SPD-Unterbezirks Passau. 2013 wurde er zum Vorsitzenden der SPD in Niederbayern gewählt. Nachdem Flisek 2012 als Bundestagskandidat der SPD in Passau nominiert worden war, zog er bei der Wahl 2013 erfolgreich in den Bundestag ein. Flisek belegt zahlreiche politische Ämter. Als Obmann der SPD im NSA-Untersuchungsausschuss hält er eine Befragung von Edward Snowden in Berlin für rechtlich möglich. Seit 2014 ist Christian Flisek auch Stadtrat in Passau.
Mehr: christian-flisek.de


Adel Tawil (35) ist Musiker, Songwriter und Produzent ägyptisch-tunesischer Abstammung, der durch seine Mitwirkung in den Bands The Boyz und Ich + Ich bekannt wurde. Tawil wurde als erstes von drei Kindern nordafrikanischer Einwanderer geboren und wuchs in Berlin-Siemensstadt auf. Sein Vater ist Ägypter, seine Mutter Tunesierin. Tawil hat einen jüngeren Bruder und eine jüngere Schwester. Er ist seit September 2011 mit der ehemaligen GZSZ-Schauspielerin Jasmin Weber verheiratet. 2004 gründete er zusammen mit Annette Humpe das Duo Ich + Ich, das zahlreiche Charterfolge wie die Single “Pflaster” landete. 2013 stieg er mit seiner ersten Solo-Single “Lieder” direkt auf Platz 2 der deutschen Single-Charts ein. Seine bislang letzte Single “Zuhause”, eine Kollaboration mit dem US-amerikanischen Reggaemusiker Matisyahu, wurde im Juni 2014 veröffentlicht. Mehr: adel-tawil.de


Einen Reupp gibt es zur Zeit nur per PN-Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten