Paris Jackson: Schockierendes Geständnis: Sie ist Alkoholikerin

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Paris Jackson: Schockierendes Geständnis: Sie ist Alkoholikerin

Paris Jackson: Schockierendes Geständnis: Sie ist Alkoholikerin


Paris Jackson hat sich dazu bekannt, zu Treffen der Anonymen Alkoholiker zu
gehen.


Offene Worte von Paris Jackson: Die Tochter des verstorbenen King of Pop gab in einem Instagram-Kommentar zu, dass sie Alkoholikerin ist.

Was für schockierende Nachrichten! Paris Jackson ist erst 17 Jahre alt und bereits alkoholabhängig. Das offenbarte die Tochter von Musiker Michael Jackson († 50) nun in einem Kommentar, den sie auf Instagram verfasste. Ihr ursprüngliches Posting war eine relativ unschuldige Zeichnung gewesen, auf der unter anderem ein Mädchen und ein Skelett zu sehen sind.

Sie geht zu Treffen der Anonymen Alkoholiker

Doch einige Fans nahmen das zum Anlass, rumzumotzen, dass Paris nicht oft genug auf die Fans einginge. Bis es der jungen Frau irgendwann reichte und sie selbst das Bild kommentierte: „Das ist doch verdammt lächerlich. Ihr erwartet, dass ich hier den ganzen Tag rumsitze und Kommentare (positv wie negativ) beantworte? Ich muss zu AA Treffen. Ich habe persönliche Verpflichtungen.“ Das saß! Denn ein AA-Treffen ist die Abkürzung für ein Treffen der Anonymen Alkoholiker.

Und Paris holte noch weiter aus: „Ich kenne Euch ja gar nicht. Ich freue mich über all die Liebe und Unterstützung, aber die Erwartungen mancher hier sind einfach lächerlich. Die Erwartungen an meinen Dad waren einfach lächerlich. Er war Euch nichts schuldig und wurde trotzdem jeden Tag zerrissen. Das wird mir nicht passieren.“

Der Sänger stand von Kindesbeinen an im Rampenlicht und musste nicht nur mit verrückten Fans sondern auch vielen Skandalen klarkommen. Er starb 2009 im Alter von 50 Jahren an einem Herzstillstand, der durch eine Medikamenten-Überdosis verursacht worden war. Ein Schicksal, auf das die 17-Jährige zum Glück offenbar nicht die geringste Lust hat. Statt alles hinzunehmen wehrt sie sich. Und bekämpft on top noch ihre Abhängigkeiten! Ein mutiger Schritt, zu dem man sie nur beglückwünschen kann!



QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten