No King No Kingdom - PLAZA

Checcker

Banned
No King No Kingdom
No.King.No.Kingdom-PLAZA

cdbb596c512aeb4d9ceee44d29fba7d1.jpg



.: Details:.

Genre: Action
Format: .iso
Sprache/n (Audio): English
Sprache/n (Text): English
Infos:
Trailer:


.: Beschreibung :.

Möchten Sie zu einem König werden und Ihr eigenes Königreich aufbauen? No King No Kingdom stellt eine Strategie dar, in der Sie Ihre eigenen Untertanen direkt in Egoperspektive und nicht aus der Obersicht leiten. Bauen Sie eigenes Königreich auf, stellen Sie eine große Armee auf und verwandeln Sie sich in einen reisenden und gegen Orks und Drachen kämpfenden König. Entwickeln Sie eigenes Königreich: errichten Sie Wände, Türme und Burgen, schaffen Sie Ressourcen an, bauen Sie Armee auf, erforschen Sie Technologien. Kämpfen Sie gegen Mobs-Heeren und gegen mächtige Häuptlinge. Belagern Sie die Burgen. Merken Sie einzigartige Erfahrung beim Steuern von Phantasie-Kreaturen (Orks, Elfen, kleinen Goblins, riesengroßen Golems). Kampagne-Modus: Erweitern Sie Ihre Länder beim Eroberung von Dörfern und Burgen. Beschützen Sie Ihr Königreich vor den Angriffen. Hallo! Als ich Warcraft 3, Age of empires 2 oder Cossacks gespielt hatte, wollte ich immer die Länder besuchen, wo ich Städte und Burgen errichtete, und meine Truppen selbst ins Gefecht führen. Deshalb entschied ich ein Spiel mit derart Spielmechanik zu entwickeln. Ich denke ich kann damit was Interessantes anfangen! Danke für die Aufmerksamkeit!


.: NFO :.

.: Download :.

Größe: 903 MB | Part/s: 1 Datei/en


bnqkai6e.png

428EE715EA.png



w58a8aw8.png

93B6E3EA5C.png




.: Alle Dateien untereinander kompatibel :.
.: Benutzerfreundliche 1 GB Parts :.
.: Kein Passwort :.
 
Zurück
Oben Unten