• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
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Mastering Movement - Unreal Engine 5

Tutorials

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Free Download Mastering Movement - Unreal Engine 5
Published 3/2024
Created by Jay Pro
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz, 2 Ch
Genre: eLearning | Language: English | Duration: 18 Lectures ( 2h 21m ) | Size: 1.75 GB

Advanced Locomotion Techniques in Gaming
What you'll learn:
Students will develop a comprehensive understanding of various gaits used in character animation, including walking, running, jumping, and more.
Students will gain practical experience in implementing different gaits effectively to enhance character movement in gaming environments.
Students will learn advanced techniques for initiating and concluding character movements seamlessly.
Students will explore advanced techniques such as input pivoting, foot sync modifiers, and character rotation updates.
Requirements:
Basic Understanding of Game Development: Students should have a foundational knowledge of game development concepts and terminology, including character animation principles and basic scripting.
Familiarity with Unreal Engine 5
Description:
In this comprehensive course, we'll delve deep into the nuanced art of character movement, covering a wide array of advanced techniques designed to elevate your gaming projects to new heights of realism and immersion.Led by an industry veteran with over 5 years of experience in game development, you'll benefit from insider insights and proven strategies honed through years of hands-on experience. We'll kick things off by exploring the fundamentals of locomotion, from understanding different gaits to mastering the subtleties of start and stop transitions.But we won't stop there. Throughout the course, you'll learn how to implement advanced techniques such as input pivoting, foot sync modifiers, and character rotation updates, allowing you to create characters that move with unparalleled fluidity and grace.Each module is carefully crafted to provide a balance of theoretical knowledge and practical application, ensuring that you not only understand the concepts but can also confidently apply them in your own projects. Whether you're a seasoned developer looking to sharpen your skills or an enthusiast eager to explore the cutting edge of character animation, this course has something for you.By the end of the course, you'll emerge with a deep understanding of advanced locomotion techniques and the skills needed to breathe life into your characters like never before. So why wait? Enroll now and join us on this exciting journey to mastering movement in gaming
Who this course is for:
This course is designed for aspiring game developers, animators, and enthusiasts who are looking to take their character animation skills to the next level.
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Mastering Movement - Unreal Engine 5
Published 3/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English​
| Size: 2.03 GB[/center]
| Duration: 2h 21m
Advanced Locomotion Techniques in Gaming

What you'll learn

Students will develop a comprehensive understanding of various gaits used in character animation, including walking, running, jumping, and more.

Students will gain practical experience in implementing different gaits effectively to enhance character movement in gaming environments.

Students will learn advanced techniques for initiating and concluding character movements seamlessly.

Students will explore advanced techniques such as input pivoting, foot sync modifiers, and character rotation updates.

Requirements

Basic Understanding of Game Development: Students should have a foundational knowledge of game development concepts and terminology, including character animation principles and basic scripting.

Familiarity with Unreal Engine 5

Description

In this comprehensive course, we'll delve deep into the nuanced art of character movement, covering a wide array of advanced techniques designed to elevate your gaming projects to new heights of realism and immersion.Led by an industry veteran with over 5 years of experience in game development, you'll benefit from insider insights and proven strategies honed through years of hands-on experience. We'll kick things off by exploring the fundamentals of locomotion, from understanding different gaits to mastering the subtleties of start and stop transitions.But we won't stop there. Throughout the course, you'll learn how to implement advanced techniques such as input pivoting, foot sync modifiers, and character rotation updates, allowing you to create characters that move with unparalleled fluidity and grace.Each module is carefully crafted to provide a balance of theoretical knowledge and practical application, ensuring that you not only understand the concepts but can also confidently apply them in your own projects. Whether you're a seasoned developer looking to sharpen your skills or an enthusiast eager to explore the cutting edge of character animation, this course has something for you.By the end of the course, you'll emerge with a deep understanding of advanced locomotion techniques and the skills needed to breathe life into your characters like never before. So why wait? Enroll now and join us on this exciting journey to mastering movement in gaming

Overview

Section 1: Introduction

Lecture 1 Introduction

Lecture 2 Folder Structure

Lecture 3 Populating Previous Folders

Section 2: Component Use

Lecture 4 Initialize Component

Lecture 5 Character Movement Override

Lecture 6 Finalize Component & Create Animation Blueprint Variables

Section 3: Animation Blueprint

Lecture 7 Utilizing Variables

Lecture 8 Input Gait

Lecture 9 Finding Rotation Angle

Lecture 10 Update Gait

Lecture 11 Curve Rotation Calculation

Section 4: Importing Custom Animations

Lecture 12 Animation Import

Lecture 13 Animation Import - Unreal Engine 5.3 (Additional Curve Adjustments)

Section 5: State Transitions

Lecture 14 Idle & Stop State

Lecture 15 Start Transitions

Lecture 16 Stop Transitions & Adjustments

Section 6: Finale

Lecture 17 Bug Fixes & Adjustments

Lecture 18 Jump State Finale

This course is designed for aspiring game developers, animators, and enthusiasts who are looking to take their character animation skills to the next level.

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