• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Mastering Crm Marketing 2023

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
d9ad76a7ffc731bc4e23b1f891b1258d.jpeg

Free Download Mastering Crm Marketing 2023
Published 11/2023
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 405.79 MB | Duration: 1h 15m
How to use CRM marketing, AI and Marketing Automation to maximise sales, loyalty and advocacy.

What you'll learn
To learn how to use CRM marketing to drives sales, increases engagement, improve loyalty and drive advocacy.
To learn how some of the worlds biggest brands approach CRM marketing, marketing automation and leverage AI to deliver programs that maximize results.
To learn how to build a comprehensive, highly personalized customer lifecycle marketing program tailored to the specifics of your business .
To learn how to execute highly personalized CRM marketing programs at scale, optimize, iterate and maximize performance.
At the end of this course, whatever your current level of experience, you will be able to build a CRM marketing program that maximises results.
Requirements
No CRM marketing experience required.
Description
Many organizations, simply leverage CRM marketing to send an email or push message when they have something they want to sell. We have all subscribed to email lists, where you are constantly bombarded with messages about whatever the brand wants to sell us. Sometimes it is useful, but quite often it misses the mark and that is reflected in declining open rates, click thru rates and transactions. It can also often result in a customer opt outing out of receiving your messages, the biggest enemy of any CRM marketer. Unfortunately, this is how a lot of businesses approach CRM marketing. They push out a sales message to everyone on their list and hope for the best! And they think they are doing well because they are driving a revenue upside, often small, sometimes even 2-1, 3-1 ROI in some cases. However there is a much smarter way to approach CRM Marketing, an approach that can deliver 10,000%+ ROI and potentially millions of dollars in incremental revenue. Organisations that maximise results from CRM marketing know 3 key things are critical:1. Understanding different types of customers using data and research.2. Focusing on what these different types of customers need as their relationship with your brand evolves along the customer lifecycle.3. Creating relevant content and communications that reflect both the customers profile, interests and mindset and their stage in the lifecycle. This where personalization, generative AI and predictive AI comes in. This is an extremely practical course and provides CRM marketing students of all levels the tools required to deliver world class CRM marketing programs that maximise results.
Overview
Section 1: Introduction
Lecture 1 Introducing the Instructor
Lecture 2 What CRM Marketing is and what you will get from this course.
Lecture 3 Why CRM marketing is important
Lecture 4 How leading organizations leverage CRM Marketing to drive results
Section 2: Creating the CRM Marketing framework
Lecture 5 CRM Marketing Framework Overview
Lecture 6 Defining Lifecycle Stages
Lecture 7 Defining Business Objectives by Life-stage
Lecture 8 Defining Customer Mindset by Segment
Lecture 9 Qualitative Research
Lecture 10 Quantitative Research
Lecture 11 Customer Data Analysis
Lecture 12 Talking to teams
Lecture 13 Bringing it all together
Lecture 14 Defining CRM Marketing Approach
Section 3: Building Customer Journeys
Lecture 15 Bringing the framework to life
Lecture 16 Configuring Journeys in Marketing Automation software
Lecture 17 Email marketing creative best practice
Lecture 18 Push and SMS messaging best practice
Lecture 19 Managing Communications frequency
Lecture 20 Using Generative AI to drive hyper personalization at scale
Lecture 21 Leveraging AI For data decisioning
Section 4: Measurement
Lecture 22 Key Performance Indicators
Lecture 23 ROI calculation
Lecture 24 Testing & Continuous Improvement
Section 5: Conclusions
Lecture 25 Conclusions and closing remarks
Beginners / Students / Junior Marketers / Mid level Marketers who want to learn fast how some of the worlds biggest brands drive the best results from CRM marketing and be able to apply the approaches quickly in their business context,Entrepreneurs looking for best practice techniques to get started quickly and effectively in CRM marketing.,Mid level or more experienced marketers (e.g. Snr CRM Mgrs / Heads of CRM / Marketing Directors / CMOs) whose CRM programs are not working as well as they would like / are under pressure to maximize results and want to put more insight and structure around their programs, but don't know where to start.,High performance CRM marketing strategy course, leveraging techniques used by some of the worlds leading brands - however despite being leveraging sophisticated techniques, this does not mean it is not appropriate for those starting out in their marketing career or those brand new to CRM marketing, it will simply enable students to fast track performance.


Homepage





Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
No Password - Links are Interchangeable
 
Zurück
Oben Unten