Liebes-Aus: "Muppet-Show" - Miss Piggy und Kermit geben Trennung bekannt !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member
New York. Liebes-Aus oder Werbe-Coup?
Miss Piggy und Kermit der Frosch - bekannt aus der "Muppet-Show" - haben via Facebook ihre Trennung bekannt gegeben.

iYPV05.jpg

Schock in der "Muppet-Show": Nach jahrzehntelanger Beziehung trennen sich Miss Piggy und Kermit der Frosch.
"Nach reiflicher Überlegung, aufmerksamem Abwägen und einigem Streit haben Kermit und ich die schwierige Entscheidung getroffen, unsere romantische Beziehung zu beenden", teilten beide am Dienstag auf ihren Facebook-Seiten mit.
"Unsere Privatleben sind jetzt voneinander unterschieden und separat und wir werden anfangen, uns mit anderen Menschen, Schweinen, Fröschen etc. zu treffen."

Die Schweinchen- und die Froschpuppe waren in der "Muppet-Show" seit Jahrzehnten ein Paar, auch wenn sie sich immer wieder stritten.
Erst Anfang Juni hatte Kermit voller Stolz mit angesehen, wie Miss Piggy in New York einen renommierten Frauenrechtspreis verliehen bekommen hatte.
Aber auch damals hatte er schon eingestanden, dass die Beziehung der beiden nicht immer einfach sei.
"Im Moment sind wir ok, glaube ich, aber das muss ich jede Stunde neu checken.
Wir hatten einige Krisen, eigentlich war es eine einzige Krise, seit wir uns kennengelernt haben."

Das Paar werde allerdings weiter zusammenarbeiten, teilten sie via Facebook mit.



Beobachter werten die Trennung dann auch als Werbe-Coup für die im Herbst anlaufende Show der "Muppets" beim US-Sender ABC.


 
Kermit, der Frosch: Ist diese Sau seine neue Freundin ?

Kermit, der Frosch, hatte sich Anfang August von Hollywood-Diva Miss Piggy „getrennt“ und soll nun angeblich eine Neue haben.
Nach 40 Jahren beendete das berühmteste Puppen-Pärchen seine Beziehung und schockte damit zumindest alle ihre Fans.

Die ‘Muppet Show’ kommt wieder zurück ins US-Fernsehen.
In einem neuen Trailer sieht man, wie Kermit mit Schauspieler umd Comedian Ken Jeong am Set plaudert und dann plötzlich von der schönen Denise abgelenkt wird, die da auf einem Wagen vorbeifährt und Kermit – nun ja – schöne Augen macht.
Es heißt, die schöne Denise soll Marketingleiterin bei ABC sein.


Einige Leute glauben, dass sie die neue Freundin von Kermit sein soll.
Auf jeden Fall hat sie ihn für den kurzen Moment schon mal (wahrlich) den Kopf verdreht.
(Irgendwie erinnert die Dame an Ich-Darstellerin Kim Kardasian.)
Das dürfte Miss Piggy sicherlich gar nicht gefallen.
Aber heißt es wirklich das Ende für Amerikas Glamour-Paar?
Vielleicht gibt es noch Hoffnung für Miss Piggy und Kermit, denn die beiden sollen zusammen an der neuen ‘Late-Night-Talkshow mit Miss Piggy’ arbeiten.
Kermit dementierte allerdings umgehend die aufkeimenden Liebes-Gerüchte: „Wir sind einfach nur enge Freunde“, erklärte er kurz auf Facebook.

Die neue Staffel der Muppets-Show starten am 22. September in den USA.
Ob und wann die Show auch bald in Deutschland zu sehen sein wird, ist noch unklar.


 
Zurück
Oben Unten