Lastet ein Fluch auf «Resident Evil»?

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Lastet ein Fluch auf «Resident Evil»?



Stuntfrau verliert Arm, Crew-Mitglied stirbt bei Unfall
Lastet ein Fluch auf «Resident Evil»?

Die Dreharbeiten von «Resident Evil: The Final Chapter» stehen unter keinem guten Stern. Erst verlor eine Stuntfrau bei einem Unfall ihren Arm, jetzt ist ein Crew-Mitglied auf tragische Weise gestorben.

Beim Dreh zum neuen «Resident Evil»-Streifen kam es erneut zu einer Tragödie. Wie die südafrikanische Website «IOL» berichtet, ist Crew-Mitglied Ricardo Cornelius bei einem Unfall ums Leben gekommen.

Er war unter anderem für eine Plattform verantwortlich, auf der ein Hummer stand. Während des Drehs kippte diese Plattform plötzlich, und das tonnenschwere Auto krachte direkt auf Cornelius.

Der Mann wurde sofort ins Spital gebracht, wurde dort von den Ärzten wiederbelebt. Allerdings erlag er später seinen schweren inneren Verletzungen.

«Mein linker Arm ist gelähmt und wird amputiert werden müssen», sagte die Stuntfrau vergangene Woche gegenüber «The Sun». «Die Narben in meinem Gesicht sind fürchterlich und ich wünschte, ich hätte mein altes Gesicht zurück.» Eine schlimmere Nachricht hätte es für sie wohl kaum geben können. Doch sie lässt sich nicht unterkriegen. «Ich bin froh, dass ich noch lebe.» (gru)

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten