Kirche

@ Cohones

Ich kann sehr sehr lange Pinkeln, Religionen kommen mir überhaupt nicht ins Haus, Meine 4 Kinder sind alle nicht getauft ich habe immer gesagt wenn Sie alt genug sind das alles zu verstehen sollen Sie selber entscheiden und was kam Sie Die 2 Ältesten haben nur gesagt WTF Nix da und die jüngsten Intressieren sich für den Gott Nintendo.
Ansonsten halte ich es da wie du auch ich brauche keine Kirche um mit meinem Gott zu Reden das kann ich alleine.

Also hast du Recht wir sind da nicht wirklich weit auseinander.
 
Auch in Namen anderer Götter und Religionen wurden viele Menschen getötet. Nicht immer nur auf der katholischen Kirche herum hacken, weil die mußte auch erst auch Ihren Fehlern lernen. Die meisten Menschen ansich sind ein grausames Volk bzw. die Übeltäter, weil sie von der Toleranz gegenüber anderen Mitmenschen nichts halten und mit Ihrer Arroganz bzw. Hochmut was besseres als andere sein wollen.
 
Kein ("normaler") Mensch kann sein Leben lang enthaltsam leben, Ausnahme (vlt.): .
Eine auferlegte Enthaltsamkeit ist widernatuerlich und kann auf Dauer nicht gut gehen.
Die traurigen, abartigen Resultate dieses Schwachsinn's sprechen fuer sich selbst.

EDIT
Da hier speziell die kath. Kirche angesprochen ist; ich halte diese Massenvereinigung fuer eine mafia-aehnliche Verbrecherorganisation.
Sicher glaubt der grosse Teil der Katholiken sie beten zu Gott, aber das tun sie nicht.
Ganz im Gegenteil, sie beten zum "Gott" dieser Welt, weithin bekannt unter dem Namen "Satan".
Das "Kruzifix" ist ebenso wenig das Zeichen Gottes, wie die Erde eine Scheibe ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heikles Thema aber die Inquisition gibt es noch und war auch schon bei uns zu Hause um untern Teppich zu kehren , 1972 !!! Die haben immer was um unter Druck zu setzen - Hintergund war der Mißbrauch eines Schulfreundes der auch unter Zwang Meßdiener werden sollte durch einen Kaplan aber die konnte es nicht unter den Teppich kehren , dessen Eltern waren damals schon wesentlich aufgeklärter . Der Schulfreund bzw. dessen Eltern zog in einen Nachbarkreis ( so´n Walmdachding als Schmerzensgeld ) und der Kaplan mußte ganz dringend ne Mission übernehmen , ist 1976 an Malaria gestorben - QED ! Hat wohl Kochsalz bekommen ... für die schlechte Presse .
Ich selber bin Neuheide obwohl der Glauben älter ist als die Artefakte wofür sich Christen und Juden seit 2000 Jahren gegenseitig die Köpfe einschlagen weil die Kirche sich nicht die Mühe mmacht zu werben sondern die Glaubensfreiheit im GG geschickt umgeht , die Erziehungsberechtigten austrickst - Kurzform . Die kassieren ja auch bloß Kirchensteuer weil sie von 1933 bis 1945 für 12 Jahre keine Macht ausüben durften ( wer mich mit 2 Wochen ins kalte Wasser schmeißt den mache ich zu meinem Hobby ) .
Spende dem Verband der bei der Kirche gräbt regelmäßig , bin selber aktiv bei der ECPAT ( habe deshalb Einreiseverbot nach Thailand ) aber halte auch nicht die andere Wange hin ( wer das macht ist ein Fall für den Darwin-Award ) weil in Germoney noch immer viel zu viel unter den Teppich gekehrt wird .
1978 brachte AI die Meldung von 250 000 Mißbrauchsfällen in Westdeutschland und ließ sich " kaufen " - natürlich nicht wirklich aber mit den 60 Millionen Spendengeldern können die woanders mehr anfangen also kommt das Thema hier nicht mehr so auf den Tisch . Bis 1983 kannte ich in meinem sozialen Umfeld 2 Jungs und 10 Mädchen denen man als Kinder auf die ein oder andere Art schrecklich weh getan hat sowie 3 Mädchen bei denen es keiner gewußt hat . Jungs kommen bei sowas immer besser weg sagen die " Überlebenden " in Köln .
1973 in den Ferien wäre ich auch beinahe ein " Überlebender " geworden , hatte Glück , konnte mich losreißen . Wurde unter den Teppich gekehrt , ich erinnere mich heute noch an jeden Schlag zu MAN GEHT NICHT MIT FREMDEN LEUTEN aber nach den Ferien war der " nette " Mann wieder da , Lehrer am katholischen Gymnasium ... hab zwei Jahre für das Schwein gebraucht ! Seit ich volljährig bin , gehe ich auf die Jagd nach solchen Leuten . Die Überlebenden aus Köln halten in meinen zu sehr die Andere Wange hin !
Das Schlimme daran ist aber eigentlich unser Land , weil man hier jeden kaufen kann wenn die Summe stimmt . Entweder Pseudogutachter oder einen Landrat mit 150 Arbeitsplätzen , mir kann keiner mit " schlimmer " Kindheit kommen - die " lieben " Onkel sind nicht mehr das Problem ( Opfer des letzten Wahnsinns , genannt WK2 ) sondern die , die soviel Macht haben das sie meinen über dem Gesetz zu stehen , meinen sich alles kaufen zu können , unsere Kinder benutzen um sie danach in den Wald zu schmeißen oder die , die im Kopf alleine sind wie beispielsweise katholische Priester . Evangelische Priester sind verheiratet , haben Kinder und geben prima Seelsorger ab !
Einmal ist Thailand weit weg , dann sinds nur Thais ( Blödzeitung ) , dann haben wir hier keine Lobby ( eine von siebzehn Zeitungen ist bereit was zu drucken - soviel zur Pressefreiheit ) und dann möchte ich nicht wissen wieviel Biomasse hier im Wald liegt !
Ich nutze nur scheinbar die Anonymität des Netzes , stehe dazu und behaupte nichts was sich nicht auch beweisen läßt .
In diesem Land sollten zehn kriminale Kommissariate für Mißbrauchsfälle entstehen , eins ist gekommen ( Hamburg ) für die Anderen waren plötzlich keine Gelder mehr da . Kenne einen Kriminaler der sich trotzdem rein hängt , bekommt deswegen Knüppel zwischen die Beine , seine Mädchen ( Frau , zwei Töchter ) bekommen Drohanrufe . Hab das Netzwerk für die eingerichtet ... . Hab ja sonst keine Hobbies .

BigJorg
 
Du hast ja viel Dampf unterm Kessel. Bei deinen schlimmen Erfahrungen aber auch kein Wunder.
Wünsche dir bei der Verarbeitung des Erlebten viel Erfolg.
 
Ich brauche das nicht zu verarbeiten - ein Sniper und ausreichend Munition um meine Liste abzuarbeiten . Läuft grade wieder so eine Aktion gegen einen Deutschen Industrieellen der irgendwo im Wald ein " Belustigungscamp " unterhält - die Behörden hier wollen nicht , die Zeitungen hier wollen nicht , andere lassen sich wieder mal kaufen aber dafür haben die immer was gegen " uns " laufen , nach dem Motto " Der Leibeigene ist unbequem " . Verarbeiten ist Blödsinn , nicht ausflippen , sich an die Regeln halten ist viel schwieriger !
 
Zurück
Oben Unten