• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




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Do you need to get busy people to respond to you and say 'yes' to your requests?
If so, read on.
I ran a digital marketing agency and about a year in, my word of mouth leads dried up. I was desperate for sales and I dealt with that in the only way us Brits know how. I got blind drunk.
. In that time, I decided to write the most absurd cold email I could.
I was still tipsy enough in the morning to think it was a good idea to send my email to Marketing Directors, CEOs and other senior people at some of the world's largest brands and corporations.
To my amazement, it worked:
I've met with senior decision makers at RedBull, Pepsi, Symantec, Hewlett-Packard, Cisco, HSBC, Barclays and countless other global brands, exciting start-ups and SMEs.
It turns out b2b doesn't have to mean boring-2-boring!

You can get results like these, too. Let me show you h

This pack includes effective templates for:
  • Booking sales calls & meetings with even the busiest, most senior contacts.
  • Inviting yourself onto podcasts that your audience listens to.
  • Reconnecting with old clients to try and get repeat business.
  • Getting the attention of influencers to promote you or your clients' products, or just to make yourself known.
  • Following up with a prospect who hasn't replied to your proposal, without seeming 'pushy' or desperate.
  • Sending direct messages on Facebook, LinkedIn, and Instagram that stand out and get responded to.
  • Following up with prospects you've met at events, seminars, or meet-ups.
  • Booking as many job interviews as you need.
  • Contacting journalists for link building, PR, or content marketing purposes.
  • Inviting prospects to your events, seminars, and meet-ups.
  • Breaking the ice with potential partners with the aim of developing mutually beneficial relationships, e.g. You may run a digital marketing agency and wish to partner with a design agency so you can refer clients to each other.
  • Arranging interviews with sought-after experts in your industry.
  • Booking yourself speaking engagements at key events.
  • Retaining more clients with a monthly "How are we doing?" email.
  • Sending that final 'break up' email of your sequence that charms even the busiest, most reluctant prospect into replying.
  • Dealing with the response "What will it cost?" when you need far more information to be able to put a quote together.
  • Getting your foot in the door in new niches where you have no experience or case studies to support you.
  • The Invoice Chasing Email - Use this email for when a client STILL hasn't paid your invoice. There are two versions of this email. One for smaller businesses with no accounts department and one for larger businesses with enormous impenetrable accounts departments.
  • The Cross-Sell Email - For charming your clients into pursuing other services you offer.
  • The Upsell Email - Persuading your clients to spend more money with you by buying more time or offering a higher level of service.
  • The Retainer Email - For convincing clients they'd be better off on retainer, rather than working on a project by project basis.
  • The "Crazy Idea" Email - For asking your clients to consider a 'crazy' idea you have that would help them achieve their goals.
  • The "Change of Strategy" Email - For when a campaign hasn't gone as well as you'd expect. You did everything you needed to, but the results aren't as you'd like. Use this email to inform your client and suggest a new direction.
  • The "I Messed Up" Email - Not every campaign can go well. Sometimes, we are at fault. Use this email to proactively own up and suggest ways to improve the situation.
  • The Webinar Invite Email - A humorous, 'non-hype' email that convinces the recipient to register for your webinar.
  • The "Thank You For Being Awesome" Email - Use this email to reward your best employees, freelancers and suppliers for when they've gone above and beyond what's expected.
  • The Two Touch Combo - A template for an unusual direct mail piece and a follow-up email. This method is extremely effective for getting the attention of busy prospects who are inundated with emails.
  • The LinkedIn Invite / Follow-Up Message Combo - A template to use for sending entertaining LinkedIn connection requests that follow-up disarming direct message.

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