• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Influence & Persuasion For Sustainability Professionals

Tutorials

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Free Download Influence & Persuasion For Sustainability Professionals
Published 7/2023
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English | Size: 1.34 GB | Duration: 1h 27m
Unleash the Power of Behavioural Science and Communications skills to achieve better sustainability outcomes

What you'll learn
Gain insights into the principles of human behaviour and decision-making
Learn a practical and effective technique to gain buy-in for your sustainability initiatives
Enhance your communication abilities, including persuasive storytelling, active listening, and building rapport
Acquire strategies to address resistance, objections, and common barriers to change
Requirements
No experience needed. You will learn everything you need to learn in the course.
Description
Welcome to "Influence for Sustainability" where you will learn to Unleash the Power of Behavioural Science and Communications skills to achieve better sustainability outcomes.Whether your thing is reducing carbon emissions, cleaning up the oceans, defending biodiversity, eliminating poverty, making waste circular or some other social or environmental challenge - your sustainability goals are too important to fail.However, achieving your sustainable goals often requires more than just technical knowledge; it requires the ability to influence and motivate key decision makers and stakeholders.Influence and persuasion is essential to success in our professional lives as well as achieving our sustainability goals. With every business challenge comes an opportunity to influence an outcome. An ethical application of persuasive skills lets you achieve unmatched results. Whether you need to convince clients to sign a contract, garner support for a proposal, or win new business in competitive bids, persuasive skills are the driving force that will help you accomplish your goals.By understanding how to leverage these skills effectively you can drive change, create sustainable outcomes and embed a strategic vision for sustainability for your clients and your business.Your ability to influence and motivate key stakeholders is an essential leadership skill in order to achieve better sustainability outcomes.This course draws upon the realms of behavioural science, sales, and communication. By integrating these powerful disciplines, you will gain the tools necessary to shape decision-making processes and effectively influence individuals and organisations towards embracing sustainability.In this course you will:Gain insights into the principles of human behaviour and decision-making;Learn a practical and effective technique to gain buy-in for your sustainability initiatives;Enhance your communication abilities, including persuasive storytelling, active listening, and building rapport; andAcquire strategies to address resistance, objections, and common barriers to change.Whether you are an experienced sustainability professional seeking to enhance your influencing abilities or someone new to the field looking to make a significant impact, this course will equip you with the skills necessary to drive change and achieve better sustainability outcomes.Join us on this transformative journey as we explore the intersection of behavioural science, sales, and communication skills in the pursuit of a more sustainable future.Together we can make a difference and create lasting positive change.
Overview
Section 1: Introduction
Lecture 1 Meet your Instructor
Lecture 2 What to expect from the course - Key learning outcomes
Lecture 3 The best way to complete the course
Section 2: Decision Making and the Brain
Lecture 4 Overview and the Needs Development Process
Lecture 5 Our Brain and the Value Equation
Lecture 6 The Three Tiered Cake Model
Section 3: Influencing for Sustainability - the Do's and Don'ts
Lecture 7 People want benefits, not features
Lecture 8 Features vs Benefits
Lecture 9 Understanding Value
Lecture 10 How to uncover benefits - The "so what" exercise
Lecture 11 The Golden Rules of talking about Sustainability
Lecture 12 Rule #1 - Think like a caveman (or cavewoman)
Lecture 13 Rule #2 - Don't mention the C-words
Lecture 14 Bringing it all together
Section 4: The SPINS Method
Lecture 15 Introducing the SPINS Method
Lecture 16 Large vs Small Decisions
Lecture 17 Situation Questions
Lecture 18 Problem Questions
Lecture 19 Problem types and activity
Lecture 20 Implication Questions
Lecture 21 Stacking the Value Equation
Lecture 22 Need Pay-off Questions
Lecture 23 Activity - Develop your Need Pay-off Questions
Lecture 24 Bringing it all together with this B2B example SPINS conversation
Lecture 25 Example B2C SPINS Conversation in a Sales Context
Lecture 26 A few final words
Leaders of purpose driven organisations who want to scale their environmental or social impact and outcomes,Sustainability, ESG and CSR professionals who want to drive change and achieve better sustainability outcomes.,Sustainable entrepreneurs, Eco-preneurs, and social entrepreneurs who want to learn how to influence decision makers.

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