"Ich bin ein Star - Lasst mich rein!": Der Sommer-Dschungel ist komplett

vladi63

xxxxxxxxxx
somemrcamp33ut2.jpg


Im australischen Busch hungert und schwitzt es sich offenbar doch nicht allzu schlecht. Jedenfalls hat RTL eine ganze Menge Sternchen gefunden, die ohne zu zögern noch einmal ins Dschungelcamp einziehen würden. Jetzt stehen alle Kandidaten fest.

In der RTL-Show "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" kämpfen ab dem 31. Juli 27 Promis um den Wiedereinzug ins Dschungelcamp 2016. Jetzt hat RTL die Namen der Ex-Kandidaten von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" verraten, die zurück nach Australien wollen.

Mit dabei sind: Nadja Abd El Farrag, Carsten Spengemann, Christina Lugner - Spitzname "Mausi", Mathieu Carrière, Sarah "Dingens" Knappik, Eike Immel, Julia Biedermann, Werner Böhm, Ingrid van Bergen, Willi Herren, Barbara Engel, Costa Cordalis, Micaela Schäfer, Peter Bond, Brigitte Nielsen, Ailton, Walter Freiwald, Tanja Tischewitsch, Sara Kulka, Jay Khan, Melanie Müller, Michael Wendler, Gabriella Christina de Almeida Rinne, Joey Heindle, Georgina, Dustin Semmelrogge und Fiona Erdmann.

Besonders freuen dürften sich Fans auf die Unruhestifter der vergangenen Jahre wie Freiwald und Knappik. Aber auch auf Wendler werden die Augen gerichtet sein. Der hatte 2014 das Camp nämlich freiwillig verlassen.

Gefahren des Großstadtdschungels


In neun Liveshows von "Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" treten jeweils drei ehemalige Kandidaten aus einer Dschungelcamp-Staffel gegeneinander an. Dabei müssen die Kandidaten dieses Mal unter anderem Herausforderungen im deutschen Großstadtdschungel bestehen.

Die Anrufe und SMS-Nachrichten der Fernsehzuschauer entscheiden darüber, wer ins Finale am 8. August einzieht. Dort spielen dann alle Gewinner um den Wiedereinzug eines Promis ins Dschungelcamp 2016. Sonja Zietlow und Daniel Hartwich moderieren die Sommeredition des Dschungelcamps. "Stargast" im Studio ist Dr. Bob.

"Ich bin ein Star - Lasst mich wieder rein!" läuft ab dem 31. Juli täglich um 22.15 Uhr auf RTL.

 
Zurück
Oben Unten