Hugh Jackman in Sorge: Schon wieder Krebs!

pini

MyBoerse.bz Pro Member
Hugh Jackman in Sorge
Schon wieder Krebs!

Nicht schon wieder! Bereits zum fünften Mal musste «Wolverine»-Star Hugh Jackman (47) unters Messer - wegen einem Hautkrebs.

Hugh Jackman warnt auf Instagram seine Fans mit einem Foto von sich – mit Pflaster auf der Nase: «Ein Beispiel dafür, was passiert, wenn man keinen Sonnenschutz benutzt. Basalzellkarzinom. Die mildeste Art von Krebs zwar, aber dennoch eine ernste Sache. Bitte benutzt Sonnenschutz und lasst Euch regelmässig untersuchen.»



Jackman wurde das erste Mal 2013 ein Basalzellkarzinom auf der Nase diagnostiziert. Betroffen waren insgesamt vier Mal die Nase, einmal die Schulter.

Dass der Hautkrebs überhaupt entdeckt wurde, ist seiner Frau Deborra-Lee Furness (60) zu verdanken: Sie schickte ihn zum Arzt, nachdem sie Verdacht schöpfte. Nun muss Jackman alle drei Monate zur Vorsorgeuntersuchung: «Mein Arzt sagt, der Krebs wird wohl noch öfter wiederkommen. Aber wenn das alles ist, was ich ertragen muss im Leben, dann habe ich super-viel Glück gehabt.»

Jackman weiter: «Das Wort Krebs zu hören, ist immer ein Schock. Als Australier ist das allerdings recht häufig.» Er habe, als er jünger gewesen sei, nie Sonnenschutz benutzt, so der Schauspieler in «People». (any)

QUELLE:
 
Zurück
Oben Unten