• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




How to maximize the power of AI user portraits

Tutorials

MyBoerse.bz Pro Member
c06b9b41fc32059e47d73fe9b9461016.jpeg

Free Download How to maximize the power of AI user portraits
Published 4/2024
Created by Bing Fang
MP4 | Video: h264, 1280x720 | Audio: AAC, 44.1 KHz, 2 Ch
Genre: eLearning | Language: English | Duration: 18 Lectures ( 8h 56m ) | Size: 3.92 GB

Creating the Most Personalized User Experience
What you'll learn:
Master the basic concepts and functions of artificial intelligence large models.
Understand the importance and application of user profiling in digital marketing.
Learn how to use AI large models to collect, process, analyze, and generate user profile data.
Gain the ability to actually manipulate AI large models to optimize user portraits.
Requirements:
Basic marketing and user analytics knowledge.
Have some understanding of artificial intelligence and machine learning.
Familiar with data processing and analysis tools.
Description:
Dear students of the udemy, I am "Product Manager Lornshrimp", with more than 20 years of experience in marketing products and intelligent strategy products. Today, I am very honored to invite you to participate in the course "Creating the Most Personalized User Experience: How to Maximize the Magical Power of AI User Portraits" in my "Intelligent Marketing: How Big Models Empower Operations and Product Managers" series.In this digital age, understanding and applying AI technology to improve marketing efficiency and product quality has become a must-have skill for every operations and product manager. This course aims to deeply explore how to accurately grasp user needs and provide personalized services through AI user portrait technology, so as to stand out in the fierce market competition.The background of the course is built on the rapid changes in the current marketing environment, and the goal is to help everyone master the core concepts, technologies and application practices of AI user portraits, and the highlight is to combine rich case studies and practical operation guidance to ensure that each student can apply the knowledge they have learned to practical work, and achieve personal ability improvement and business results growth. Let's embark on this learning journey and explore the infinite possibilities of smart marketing!
Who this course is for:
Product managers and operations staff, especially those working in digital marketing areas such as e-commerce, ad marketing and user growth.
Technicians interested in artificial intelligence and user data analytics.
Business decision makers who want to improve user experience and business efficiency.
Homepage






Recommend Download Link Hight Speed | Please Say Thanks Keep Topic Live
No Password - Links are Interchangeable
 
1b8a0218fc49108a885a91b0557a7bcd.jpg


How To Maximize The Power Of Ai User Portraits
Published 4/2024
MP4 | Video: h264, 1920x1080 | Audio: AAC, 44.1 KHz
Language: English
| Size: 4.77 GB
| Duration: 8h 56m
Creating the Most Personalized User Experience

What you'll learn

Master the basic concepts and functions of artificial intelligence large models.

Understand the importance and application of user profiling in digital marketing.

Learn how to use AI large models to collect, process, analyze, and generate user profile data.

Gain the ability to actually manipulate AI large models to optimize user portraits.

Requirements

Basic marketing and user analytics knowledge.

Have some understanding of artificial intelligence and machine learning.

Familiar with data processing and analysis tools.

Description

Dear students of the udemy, I am "Product Manager Lornshrimp", with more than 20 years of experience in marketing products and intelligent strategy products. Today, I am very honored to invite you to participate in the course "Creating the Most Personalized User Experience: How to Maximize the Magical Power of AI User Portraits" in my "Intelligent Marketing: How Big Models Empower Operations and Product Managers" series.In this digital age, understanding and applying AI technology to improve marketing efficiency and product quality has become a must-have skill for every operations and product manager. This course aims to deeply explore how to accurately grasp user needs and provide personalized services through AI user portrait technology, so as to stand out in the fierce market competition.The background of the course is built on the rapid changes in the current marketing environment, and the goal is to help everyone master the core concepts, technologies and application practices of AI user portraits, and the highlight is to combine rich case studies and practical operation guidance to ensure that each student can apply the knowledge they have learned to practical work, and achieve personal ability improvement and business results growth. Let's embark on this learning journey and explore the infinite possibilities of smart marketing!

Overview

Section 1: The artificial intelligence model makes your user portrait data richer

Lecture 1 how to use artificial intelligence models to obtain more user information

Lecture 2 The Principles, Methods and Effects of Artificial Intelligence Large Models

Lecture 3 User portrait data security is not a problem, and the artificial intelligence

Section 2: How does the AI model help user portrait analysis?

Lecture 4 How to Optimize Your User Data with Large Models and Improve Your User Portrait

Lecture 5 Use large models to depict user portraits

Lecture 6 large model technology allows your users to hide

Section 3: Use artificial intelligence models to create high-precision user portraits

Lecture 7 How to Build User Models and Analyze with Large Models

Lecture 8 Application and Practice of Artificial Intelligence Large Model

Lecture 9 How to use the artificial intelligence model to create a more perfect user portr

Section 4: How to use artificial intelligence models to create efficient user portrait appl

Lecture 10 artificial intelligence large model user portrait in advertising

Lecture 11 intelligence large model user portraits to improve the personalization and effec

Lecture 12 how to use the user portrait of the AI model to improve the value and contributi

Lecture 13 AI large model user portraits will give your marketing strategies and campaigns

Lecture 14 Opportunities and challenges of artificial intelligence large models in the appl

Section 5: Persona: Understand your users and optimize your business

Lecture 15 Definition of a user persona

Lecture 16 The role of user portraits

Lecture 17 The constituent elements of a user persona

Lecture 18 Application scenarios of user portraits

Product managers and operations staff, especially those working in digital marketing areas such as e-commerce, ad marketing and user growth.,Technicians interested in artificial intelligence and user data analytics.,Business decision makers who want to improve user experience and business efficiency.







Free search engine download: How to maximize the power of AI user portraits
 
Zurück
Oben Unten