Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
F.E.A.R.
Als Elite-Soldat bist du darauf trainiert, mit außergewöhnlichen und extremen Bedrohungen fertig zu werden.
Du wirst gerufen, um eine außer Kontrolle geratene Krise einzudämmen.
Doch unversehens bist du mit einer mörderischen Einheit konfrontiert, die paranormale Fähigkeiten besitzt.
F.E.A.R. Extraction Point
Als Elite-Soldat wurdest Du gerufen, um mit außergewöhnlichen, paranormalen Aktivitäten im Armacham Headquarter fertig zu werden.
Doch Du musstest feststellen, dass sich die Krise nicht eindämmen lässt.
Einst der Jäger, jetzt der Gejagte ist Deine neue Mission klar:
Entkommen! Die Replikanten sind nicht länger Deine alleinigen Feinde, denn mächtige, übernatürliche Wesen vernichten alles und jeden, der ihnen in die Quere kommt.
Gefangen in einer verwüsteten Stadt hängt Dein Weg in die Freiheit davon ab, wie gut Du alle Hindernisse beseitigen kannst.
Die einzige Frage ist... wirst Du den Extraction Point erreichen?
F.E.A.R. Mission Perseus
Die Suche nach Antworten geht weiter... Du bist Mitglied eines zweiten F.E.A.R.-Teams, das weitere Informationen zum geheimen Armacham-Projekt sammeln soll.
In der zweiten Erweiterung des erfolgreichen Ego-Shooters F.E.A.R. erwarten dich wieder nervenaufreibende Gefechte.
Alarm im Raumfahrt-Komplex: Terroristen haben das hoch geheime Gebäude gekapert. Die Regierung entsendet ein Sondereinsatz-Kommando, doch dann durchdringt ein seltsames Funksignal den Äther und kappt den Kontakt. Letzte Bilder der Überwachungskamera zeigen ein Bild des Grauens: Das Team ist buchstäblich zerfetzt worden. Was ist passiert?
Dieser Frage geht der Spieler nach. Als Mitglied der Eliteeinheit "First Encounter Assault and Recon" (F.E.A.R.) ist er ein lebender, atmender Hightech-Krieger, ausgestattet mit überirdischen Reflexen und leistungsfähigen Schusswaffen. Schon bald steht er maskierten Kämpfern gegenüber. Die greifen frontal und im Verborgenen an, bilden Rudel, nutzen den Schatten als Tarnung