joesgaragen
MyBoerse.bz Pro Member
Erle Stanley Gardner - Die Cool & Lam Reihe Bd. 01 - 05
Archivformat: RAR
Format: epub, mobil, pdf, fb2, azw3, lit, rtf
Größe RAR: 11 MB
Sprache: Deutsch
Gardner, Erle Stanley - Cool & Lam 01 - Sein erster Fall
Es schien eine Routinesache zu sein : Donald Lam sollte im Auftrag seiner hübschen
Klienten Sandra ihrem Mann Morgan Birks die Scheidungsklage zustellen. Aber dann stellte sich heraus, dass der
Fall schwieriger war. Sandras Freundin wurde nachts überfallen und kurz darauf fand man Mr. Birks erschossen auf.
Und die Pistole in der Tasche des Privatdetektives Donald Lam erwies sich schliesslich als Tatwaffe eines Mordes
in Kansas City.
Gardner, Erle Stanley - Cool & Lam 02 - Goldaktien
Bertha Cool seufzte tief, als sie sich auf dem Klappstuhl niederließ, der ihrer
Körperfülle nur spärlich Platz bieten konnte, in dem tristen Dunkel, das außerhalb des beleuchteten mittleren
Teils der leeren Sporthalle herrschte, glitzerten ihre Brillanten wie Meeresgischt im Sonnenschein.
Der Japaner, nur mit einem Lendentuch und einer hellen Jacke aus grobem Leinen bekleidet, stand mit gespreizten
Beinen vor mir und musterte mich wie einen Rekruten. Sein Gesicht blieb dabei ganz ausdruckslos.
Gardner, Erle Stanley - Cool & Lam 03 - Die Leiche im rosa Nachthemd
Bertha Cool — gewichtig, massig, aggressiv, zäh wie eh und je, saß an ihrem Schreibtisch.
Die Brillantringe an den Fingern blitzten bei jeder Bewegung auf, während sie ihre Post sortierte. Der schlanke
Mann, er mochte Mitte Vierzig sein, der in unserem Klientensessel saß, sah mich halb erwartungsvoll, halb bedenklich
an.
Gardner, Erle Stanley - Cool & Lam 04 - Alles oder nichts
Der Schmuck aus dem Safe von Dr. Devarest ist verschwunden. Und seine hübsche,
junge Sekretärin ist ebenfalls unauffindbar. Ein alltäglicher Auftrag für das Detektivbüro Coll&Lam. Aber bald
weiß Donald Lam, daß er ihn nicht wunschgemäß ausführen kann.
Gardner, Erle Stanley - Cool & Lam 05 - Treffpunkt Las Vegas
Eine krächzende Stimme aus dem Lautsprecher forderte alle Fluggäste nach dem
Westen auf, sich an Bord zu begeben. Das Bodenpersonal, das die Maschine routinemäßig überprüft und aufgetankt
hatte, zog sich zurück. Eine Stewardess öffnete die Tür der Maschine, und ein Mann in Uniform schob die Barriere
zur Seite, die den Passagieren den Zutritt verwehrt hatte. Endlich gelangten Bertha und ich an Bord, wo wir schon
ein Dutzend Fluggäste vorfanden, die mit dem gleichen Flugzeug gekommen waren.
Uploaded.net
Ein DANKE Bitte Nicht Vergessen !!!!