• Regeln für den Video-Bereich:

    In den Börsenbereich gehören nur Angebote die bereits den Allgemeinen Regeln entsprechen.

    Einteilung

    - Folgende Formate gehören in die angegeben Bereiche:
    - Filme: Encodierte Filme von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format DivX, XviD und x264.
    - DVD: Filme im Format DVD5, DVD9 und HD2DVD.
    - HD: Encodierte Filme mit der Auflösung 720p oder darüber von BluRay, DVD, R5, TV, Screener sowie Telesyncs im Format x264.
    - 3D: Encodierte Filme von BluRay, die in einem 3D Format vorliegen. Dies gilt auch für Dokus, Animation usw.
    - Serien: Cartoon/Zeichentrick, Anime, Tutorials, Dokumentationen, Konzerte/Musik, Sonstiges sind demnach in die entsprechenden Bereiche einzuordnen, auch wenn sie beispielsweise im High Definition-Format oder als DVD5/DVD9/HD2DVD vorliegen. Ausnahme 3D.
    - Bereich Englisch: Englische Releases gehören immer in diesen Bereich.
    - Bereich Talk: Der Bereich, in dem über die Releases diskutiert werden kann, darf, soll und erwünscht ist.


    Angebot/Beitrag erstellen

    - Ein Beitrag darf erst dann erstellt werden, wenn der Upload bei mindestens einem OCH komplett ist. Platzhalter sind untersagt.
    - Bei einem Scenerelease hat der Threadtitel ausschließlich aus dem originalen, unveränderten Releasenamen zu bestehen. Es dürfen keine Veränderungen wie z.B. Sterne, kleine Buchstaben o.ä. vorgenommen werden. Ausnahme Serienbörse:
    - Bei einem Sammelthread für eine Staffel entfällt aus dem Releasename natürlich der Name der Folge. Beispiel: Die Simpsons S21 German DVDRip XviD - ITG
    - Dementsprechend sind also u.a. verboten: Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist.

    Aufbau des Angebots und Threadtitel

    Der Titel nach folgendem Muster erstellt zu werden. <Name> [3D] [Staffel] [German] <Jahr> <Tonspur> [DL] [Auflösung] <Quelle> <Codec> - <Group>
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 DVDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL BDRip x264 - iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 AC3 DL BDRip XviD - iND
    Beispiel: The Dark Knight German 2008 AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: The Dark Knight 2008 DTS DL 1080p BluRay x264 iND
    Beispiel: Die Simpsons S01 German AC3 DVDRip XviD iND
    Beispiel: Die Simpsons S20 German AC3 720p BluRay x264 iND
    Beispiel: Sword Art Online II Ger Sub 2014 AAC 1080p WEBRip x264 - peppermint
    Entsprechend sind also u.a. verboten: Sonderzeichen wie Klammern, Sterne, Ausrufezeichen, Unterstriche, Anführungszeichen / Erweiterungen wie "Tipp", "empfehlenswert", "only", "reup", usw. / jegliche andere Zusatzinformation oder Ergänzung, welche nicht in obiger Beschreibung zu finden ist
    Ausnahmen hiervon können in den Bereichen geregelt sein.

    Die Beiträge sollen wie folgt aufgebaut werden:
    Überschrift entspricht dem Threadtitel
    Cover
    kurze Inhaltsbeschreibung
    Format, Größe, Dauer sind gut lesbar für Downloader außerhalb des Spoilers zu vermerken
    Nfo sind immer Anzugeben und selbige immer im Spoiler in Textform.
    Sind keine Nfo vorhanden z.B. Eigenpublikationen, sind im Spoiler folgende Dateiinformationen zusätzlich anzugeben :
    Quelle
    Video (Auflösung und Bitrate)
    Ton (Sprache, Format und Bitrate der einzelnen Spuren)
    Untertitel (sofern vorhanden)
    Hosterangabe in Textform außerhalb eines Spoiler mit allen enthaltenen Hostern.
    Bei SD kann auf diese zusätzlichen Dateiinformationen verzichtet werden.

    Alle benötigten Passwörter sind, sofern vorhanden, in Textform im Angebot anzugeben.
    Spoiler im Spoiler mit Kommentaren :"Schon Bedankt?" sind unerwünscht.


    Releases

    - Sind Retail-Release verfügbar, sind alle anderen Variationen untersagt. Ausnahmen: Alle deutschen Retail-Release sind CUT, in diesem Fall sind dubbed UNCUT-Release zulässig.
    - Im Serien-Bereich gilt speziell: Wenn ein Retail vor Abschluss einer laufenden Staffel erscheint, darf diese Staffel noch zu Ende gebracht werden.62
    - Gleiche Releases sind unbedingt zusammenzufassen. Das bedeutet, es ist zwingend erforderlich, vor dem Erstellen eines Themas per Suchfunktion zu überprüfen, ob bereits ein Beitrag mit demselben Release besteht. Ist dies der Fall, ist der bereits vorhandene Beitrag zu verwenden.
    - P2P und Scene Releases dürfen nicht verändert oder gar unter einem iND Tag eingestellt werden.


    Support, Diskussionen und Suche

    - Supportanfragen sind entweder per PN oder im Bereich Talk zu stellen.
    - Diskussionen und Bewertungen sind im Talk Bereich zu führen. Fragen an die Uploader haben ausschließlich via PN zu erfolgen, und sind in den Angeboten untersagt.
    - Anfragen zu Upload-Wünschen sind nur im Bereich Suche Video erlaubt. Antworten dürfen nur auf Angebote von MyBoerse.bz verlinkt werden.


    Verbote

    - Untersagt sind mehrere Formate in einem einzigen Angebotsthread, wie beispielsweise das gleichzeitige Anbieten von DivX/XviD, 720p und 1080p in einem Thread. Pro Format, Release und Auflösung ist ein eigener Thread zu eröffnen.
    - Grundsätzlich ebenso verboten sind Dupes. Uploader haben sich an geeigneter Stelle darüber zu informieren, ob es sich bei einem Release um ein Dupe handelt.
    - Gefakte, nur teilweise lauffähige oder unvollständige Angebote sind untersagt. Dies gilt auch für eigene Publikationen, die augenscheinlich nicht selbst von z.B. einer DVD gerippt wurden. Laufende Serien, bei denen noch nicht alle Folgen verfügbar sind, dürfen erstellt und regelmäßig geupdatet werden.
    - Untersagt sind Angebote, welche nur und ausschließlich in einer anderen Sprache als deutsch oder englisch vorliegen. Ausnahmen sind VORHER mit den Moderatoren zu klären.


    Verstoß gegen die Regeln

    - Angebote oder Beiträge, die gegen die Forenregeln verstoßen, sind über den "Melden"-Button im Beitrag zu melden.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Chase Dimond - The Ultimate BFCM Email Marketing Playbook + Q4 Email Campaigns Download

Tutorials

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Free Download Chase Dimond - The Ultimate BFCM Email Marketing Playbook + Q4 Email Campaigns Download Links

The Ultimate BFCM Email Marketing Playbook:

Drive 40-50% of revenue from Email Marketing in Q4 with these proven techniques by 9-figure marketers.

Even if you've never personally sent an email campaign in your life, this will work for you.
Q4 is the most nerve-wracking time for all Ecommerce businesses, every single year.
To make matters worse, advertising costs have nearly doubled, shipping costs are up, and supply chains have become completely unreliable in the last year.
Founders and marketers have been set up to fail.
Even though Q4 is supposed to be your most successful quarter of the year due to Black Friday, Cyber Monday, and the Holiday season.
Everything that could go wrong is currently going wrong.
As always, owned media could be the only thing that will allow Ecommerce brands to flourish.
By owned media, I'm referring to the list of emails that you've collected on your site since you launched your brand.
A list of 10,000 email addresses that have opted into your marketing emails is a list of 10,000 free leads that are warm and ready to buy from you.
To combat the challenges that founders and marketers are facing with acquiring new customers.
I've created the Ultimate BFCM Email Marketing Playbook.

After a decade of email marketing experience and 5+ years of Ecommerce experience, I've compiled everything I know about how to craft a flawless plan to drive record-breaking revenue for Black Friday & Cyber Monday.
Make no mistake.
Just because you have email flows set up in Klaviyo (or whatever email platform you're using) and a vault of campaigns ideas that you're ready to send out does NOT mean that you're anywhere near ready for BFCM.
Email Marketing strategy must change for this time period.
Every high-level brand is doing something different, and communicating to their customers in a novel way.
If you keep doing what you're already doing without implementing these necessary tweaks, your customer will choose your competitor every single time.
It doesn't matter if you're offering 95% off.
You can't compete.
Inside The Ultimate BFCM Email Marketing Playbook, I've included my best strategies and resources that will be as close to a guarantee that you make a fortune for your brand/client for Q4:
  • An overview of general Email Marketing strategy, understanding WHY you need to do what I teach
  • Unique campaign ideas that will convert like crazy (before, during, and after BFCM)
  • Flow/automation concepts that are overlooked by 99% of brands (before, during, and after BFCM)
  • Proven, high-converting swipe copy that you can steal directly from my slides and paste into your emails
  • A step-by-step how-to for acquiring more email subscribers, and consistently being their favorite emails in their inbox
  • How to increase deliverability and land in their primary tab when it matters most

BONUS:
You'll also learn about my proven abandonment technique that retains 120% more warm leads than your current flow set-up.
I have never seen anyone else do this, and the results we got last year from this technique were absolutely mind-blowing.
There is no fake scarcity here for this playbook.
BUT.
I highly recommend you invest in this resource as soon as you possibly can.
BFCM is coming up very soon. In order to get the best results, it's imperative that you start early.
The last thing you want is to rush this process, miss certain steps, miss out on leads, and miss out on revenue.
Ideally, everything I outline in this playbook should be set up and understood in the first week of October. Anything past the second week of October is risky and may result in sub-par results.
The best time to implement is right now.
I haven't heard or seen anyone else in the Email Marketing community share what I've shared in this playbook.
This is the closest thing to a "magic bullet" that exists for this type of strategy.
Of course, your own creativity and ideas will take these concepts from a 10 to an 11.
But there is nothing missing in this playbook.
Everything you need in order to drive 50%+ in email-attributed revenue for BFCM is right here.

63 Email Campaigns to Send During Q4:
I've created a 287-page PDF with 63 evergreen and date-specific campaigns to send throughout Q4. Includes an overview of each campaign alongside real email examples, subject lines, and more!
If you follow exactly what I teach, you will have one of the most successful Q4s you've ever had with your brand/client.
To get a leg-up on every brand that'll be competing for your customer's attention on Black Friday and completely wipe them out.
Sales Page




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