Cardsharing

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Andy

MyBoerse.bz Member
Hi,

ich hab mir schon öfters die Frage gestellt, wie läuft das mit dem Cardsharing? Vor allem wie bin ich da sicher? Ich hab mir schon öfters überlegt mir sowas zuzulegen, aber ich habe etwas bedenken, dass ich bzw. wir dann auffliegen?
Wie kann man sich da absichern? Wo gibt es sowas? Hat jemand Ahnung? :RpS_sad::RpS_biggrin:
 
Benötigt wird dazu eine auf Linux laufende D-Box, und eben jemand der auf einem Cardsharing Server einen Zugang zur Verfügung stellt. Damit wäre man dann in der Lage kostenlos Sky zu schauen, bzw wesentlich kostengünstiger. Einer kauft das Komplettpaket (Sky Bundesliga und Filme), stellt seinen Key mittels eines Servers zur Verfügung, und alle möglichen Freunde können dann diesen Zugang übers Netz mitnutzen, sich eventuell die Kosten teilen.

Sicher bist du eigentlich nirgendwo. Als Faustregel gillt:,, Je kleiner der Cardsharingkreis, destso geringer das Risiko erwischt zu werden`` Ist halt ne Vertrauenssache
 
Hallo,

jemand hier der eine line tauscht ?

Hätte einen Usenetaccount mit 2100 tagen Vorhaltezeit und 100Mbit speed anzubieten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten