Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Ich habe bereits oft Uploader direkt angeschrieben, dass Ihre Upps leider down sind. Bisher habe ich nicht einmal eine Rückmeldung erhalten. Weiß einer wieso? Bin immer freundlich bei den Anfragen :(
 
@kl1945
Die haben es nicht Nötig sich zu Melden, haltenb sich für die Götter des Internets, Ignorier diese Deppen einfach und suche weiter, lohnt sich nicht darüber Aufzuregen.
Man könnte allerdings auch ne Regel einführen die da Besagt das man seine Angebote zu Pflegen hat, ist das nicht der Fall geht´s in den Virtuellen Mülleimer und User Löschen, so Bläht sich auch die Datenbank nicht auf und es gibt kein Stress.
 



Wir haben nichts an unserer Firewall geändert. Welche VPN Anbieter nutzt ihr? Ich vermute das Problem liegt nicht dabei, dass ihr explizit gesperrt werdet wegen eurer Zugriffe, sondern ein User eures VPN Netzwerks unsere Server angreift. Testet bitte einen anderen VPN Server(Land) eures Anbieters, falls nicht schon geschehen.

Schöne Grüße!
 

Ich erwarte gar nicht, dass man mir sofort antwortet, aber würde mich natürlich sehr freuen, wenn überhaupt eine Antwort kommt, damit ich weiß, wo ich mit meiner Anfrage stehe.

Finde es toll, dass du dich um deine Angebote kümmerst :)


Es ist nur schade, dass man komplett ignoriert wird, kann man halt nichts machen. Wie du schon sagst, nicht darüber aufregen und weiterschauen, dass man anderweitig fündig wird.
 
@kkc1945

Hast du mal geschaut, ob deine Adressaten hier überhaupt noch aktiv sind?

Falls ja, bedenke, dass nicht jeder Uploader deutsch spricht, viele hier hauen via Scripten ihre Uploads rein und schauen selbst nie in das Board und damit auch nicht in ihre PNs.

Zu "Götter des Intenets" und "haben es nicht nötig", ja, sowas gibt es leider wirklich, viele halten sich für unentbehrlich, quasi systemrelevant, was natürlich völliger Blödsinn ist, aber ja, damit muss man (leider) leben.
 
Ich möchte mal einen zweiten Anlauf wagen.
Wie siehts aus mit einem Upqrade zu einer neuen Forensoftware aus?

-Der Threadtitel kann nicht geändert werden bzw. werden Änderungen nicht übernommen
-Suchanfragen dauern zulange
-Beiträge werden nicht gefunden, obwohl vorhanden.
 
Zurück
Oben Unten