Wir suchen wieder Verstärkung für unser Mod-Team. Bewerbung mit Referenzen per PN an mich

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Welche VPN?

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    58
    Danke erhalten: 8

Welche VPN?

Hallo, ich stieß erst jetzt,bedingt durch den Uploadfilter, auf VPN. Jetzt wollte ich mal fragen:
    Wo sollte ich mir den holen? Und birgt der irgendwelche nachteile was dann online zocken oder sowas angeht?

2. Folgende Benutzer haben sich bei Feomathar13 für diesen Beitrag bedankt:

Moviehead (09.05.19)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    5
    Danke erhalten: 177
    Hab nVpn vor kurzem genommen. Wenn alles richtig eingestellt ist, funkioniert bei mir alles Problemlos. Download & Upload-Speed jeweils nur 1MB schlechter als ohne VPN.
    Mein Passwort lautet immer -> Crypter: zToRm777 / Archiv: zToRm333 - Etwas down? Reupps nur auf Anfrage! Wünsche? pn!
    Crypter? nur Filecrypt - oder fragt mich nach den Links! - 404 Fehler? entweder max. Zugriffe oder IP-Sperre (Proxy, Server)
    Soundtracks, VA-Alben, Musikvideos, Serien & Hörbücher ''immer'' als DLC im Angebot! - DLCs & Cover über ddl.to ladbar!

Moderator Avatar von greedo
    Bedankt
    1.089
    Danke erhalten: 409
    ich nutze den OPERA browser. da ist VPN gratis dabei und funktioniert tadellos und ist auch sehr schnell...

MyBoerse.bz Anwärter Avatar von m0rningstar
    Bedankt
    1
    Danke erhalten: 0
    Perfect Privacy ist TOP! und SecureVPN ebenso

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    1
    Also ich habe NordVpn wieder deinstalliert nach einem Monat weil es kein portforwarding unterstützt(hätte besser recherchieren sollen),
    Könnt ihr mir einen empfehlen , der das kann? Perfect Privacy soll das zumindest schon mal können.
    Vielleicht einen kleinen Erfahrungsbericht zur Konfigurierbarkeit, performance etc in 2 Sätzen
    Laut externen Infos auf google etc., soll die performance nicht gut sein

danke für Infos
    Geändert von rococo (09.11.22 um 12:25 Uhr)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    83
    Danke erhalten: 3.542
    Perfect Privacy da haste ne Empfehlung einer der besten Anbieter den es gibt. Top Speed und alle Funktionen in einem die du brauchst. Konfiguration kinderleicht usw.

Ich Raffe nicht warum ihr immer und immer wieder nach VPN Fragt seit 5 Jahren wird immer Perfect Privacy gesagt in 100000 Boards. Dann ist das Thema wieder 6 Monate Tod und es wir wieder gefragt einfach mal Lesen
    Geändert von Neutron (10.11.22 um 05:41 Uhr)
    Film Down? Schreib mir eine Privatnachricht. Inhalt der Nachricht: Link zum Thema oder Release Name. Kommentare oder ein Post im, Thema werden von mir ignoriert. Neu, Hochladen innerhalb von 24 Stunden nach Lesen der Privatnachricht "Falls der Film" noch vorhanden ist. Ich antworte auf jede Privatnachricht. Kein Support mehr für Hexupload.net [Ich lass mich nicht] Verarschen.

8. Folgende Benutzer haben sich bei Neutron für diesen Beitrag bedankt:

rococo (10.11.22)

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    1
    Ach jetzt sei doch nicht so bockig, ich selbst habe es ja erwähnt, aber die Kritik bezog sich auf die Geschwindigkeit.

Komm, stoss an Jung (Bier Smiley)

edit

so habe es probiert

Perfect Privacy ist der letzte Schrott !!!!
    so eine schlechte Verbindung hatte ich mit noch keinem VPN Anbieter, komme teilweise gar nicht mehr zu surfen, schrecklich,
    gut das ich nur ein Monatsabo abgeschlossen habe.

so kriegst doch kein Bier von mir
    Geändert von rococo (11.11.22 um 14:01 Uhr)

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    11
    Danke erhalten: 3.916
    Zitat Zitat von rococo Beitrag anzeigen
    so eine schlechte Verbindung hatte ich mit noch keinem VPN Anbieter, komme teilweise gar nicht mehr zu surfen, schrecklich,
    Das hast du exklusiv, ich arbeite seit Jahren mit denen und hatte das noch nie, ebenso wie viele anderer meiner Freunde und Uploaderkollegen.