Da stimmt was nicht !

collombo

MyBoerse.bz Pro Member

12bjc6.jpg


http://myboerse.bz/threads/8648-selten-so-gelacht

schaut mal rein, was dort steht.
letztes posting.
Uhrzeit: Gestern, 19:04
auf der rechten Seite: posting 8
 
Bin wohl wirklich bett-reif :) Meinst den Beitrag mit dem Commodore Avatar, bei dem Du auch Danke gesagt hast? Nee,fällt nix auf.Wahrscheinlich machts gleich aha,wenn Du mir es sagen solltest.
 
Ah,jetzt, Die Zeit.Na ja,hier war auch Down diesen morgen für kurze Zeit,paar Fehler hat es hier noch.Oder Marty McFly :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Beitrag oben drüber "was vermisst ihr von früher" stimmt die Zeitangabe des letzten Beitrages in der Übersicht auch nicht mit der im Thread überein.
Am edit kanns nicht liegen,habe meinen letzten hier gerade editiert,Zeit des Erstellens wird richtig angezeigt und unter dem text,wann ich Änderung gemacht habe.
 
Das liegt am hier verwendeten Bedankomaten. Der letzte, der sich bedankt hat, setzt damit auch gleichzeitig den Timestamp des Threads. Damit können dann z.B. Themen gepusht werden. Wenn du jetzt mal drauf schaust, wirst du sehen, das heute sich minipit für deinen Startbeitrag bedankt hat (als einziger heute), und ich möcht wetten, dass das genau um 01:43 Uhr gewesen ist.

Ist von Vorteil, um Börsenthemen oben zu halten, bei denen sich oft bedankt wurde, ist bei Talkthemen aber eher nachteilig.

Siehe als aktuelles Beispiel z.B. den Thread über das Regelwerk hier drin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Bei BBZ war das anders mit dem Button,oder? Wäre mir ohne collombo nie aufgefallen,ich achte wenig auf die Uhrzeiten,mehr aufs Datum.
 
1 Startposting + 7 Antworten = 8 Postings insgesamt.

Oder, um bei meinem Beispiel mit dem Regelwerk von vorhin zu bleiben:
1 Startbeitrag + 0 Antworten = 1 Posting insgesamt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten