• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Begreife nicht,WARUM Sci-Fi und andre SchundLiteratur hier überaus üppig vorhanden sind=)

Zilant

MyBoerse.bz Anwärter
Begreife nicht,WARUM Sci-Fi und andre SchundLiteratur hier überaus üppig vorhanden sind=)

:RpS_thumbup:...
 
Zuletzt bearbeitet:
dann geh doch offline, setz dich auf ne wiese und leb und betrachte dein wahres leben. geschmäcker sind nun mal verschieden. ich persönlich bevorzuge es, abends meine fantasie mit schundliteratur anzuregen umd zu entspannen, als mir ne andere variante vom meinem eigenen altagstrott und dem nervigen stress und so weiter, nochmal als hörspiel zu geben...
ach ja... darf ich fragen, welche art von literatur, du für nicht kulturschädigend hältst?
 
hallo zilant

ich finde nicht das es nur größten teils scfi gibt...man muss sich halt etwas durch die hörbücher durch wurschteln...oder wenn du ein bestimmtes hörbuch suchst...die suche benutzen...aussderdem kann man auch nur das anbieten was man im internet findet...d.h. wenn der käufer eines hörbuches mehr scfi hört und das dann weiter gibt ins internet...gibt es halt mehr scfi hörbücher...sonst gibt es ja auch noch die möglichkeit...das du dir eben auf einschlägigen seiten dir dein wunschhörbuch kaufst...oder wenn dir die seite hiernicht gefällt...gibt es auch noch mehr seiten die hörbücher zum download anbieten..vielleicht wäre es auch hilfreich gewesen...wenn du auch beispiele genannt hättest...vielleicht hat ja der ein oder andere upper...das hörbuch da...und könnte es dann evtl anbieten...ich find es schade wenn menschen motzen über dinge...die kostenlos sind...man sollte dankbar sein...das es menschen gibt...die das risiko auf sich nehmen und es dann posten...

lieben gruss

chadesse
 
Yuval Noah Harari schreibt in 21 Lektionen für das 21. Jahrhundert, dass er Sci-Fi für eines der, wenn nicht das wichtigste Genre unserer Zeit hält.
 
Zurück
Oben Unten