myBoerse-Chatbox?

bin ich auch kein Fan von. Den aktuellen Zustand finde ich nicht wirklich schlecht. Und Gott sei gepriesen habt ihr nicht auf so ein klickibunti Zeugs gesetzt ....
 

Ja wenn man davon ausgeht das jeder zweite hier mit Proxies unterwegs ist, was aber eher naives denken ist...
Und ich meine nicht die komplette Range einer IP sondern die letzten 3 Stellen meinetwegen... da wären es max. 999 User, wobei man die noch abziehen muss, welche nicht in benutzung sind...
aber hin oder her, das war nur mal so angemerkt :D

Man könnte die Chatbox auch so einbauen, das jeder user in seinem UCP diese erstmal anstellen muss...
Da würde man auch gleichzeitig sehen wer überhaupt interesse daran hat in der Chatbox was zu schreiben o.ä.
 
Auf keinen Fall irgendwelche Boardchats!
Gibt nichts schlimmeres und bin auf jeden Fall dagegen.
 
die drei stellen hinter dem letzten punkt? das würde höchstens 255 treffen. aber kein mensch hat ne dynamische ip die sich nur auf der letzten stelle verändert.
wie gesagt, schwachsinn... ip bannen macht höchstens bei ner festen ip sinn, und die sind auch nicht ganz so fest wie man sich das so wünscht.

letzten endes wirst du jemanden, der hier wirklich wiederholt stören will, eh nicht bannen können.
 
ich halte den irc channel für die beste lösung. wir kennen uns dort alle und sind dennoch völlig getrennt vom board--und jeder kann sogar einen irc client seiner wahl benutzen. was will man mehr?
 
Vielleicht wird es weiterhin so bleiben, dass die User freigeschaltet werden.
Und ganz ehrlich. Wer hat denn Bock darauf sich 10x hintereinander hier zu registrieren, nur um aufzumucken oder Trojaner zu verteilen?
Irgendwann hast du auch kein Bock, ausser du hast nix zu tun und schaukelst 24h deine Eier vorm Monitor.
Dann sind wir aber am Ende Schuld daran und geraten ins Visier von Ermittlern, weil sich jemand umgebracht hat nur weil er auf myboerse.bz nicht draufkonnte
:rolleyes:
 
Eine Chatbox? Ich denke sowas eignet sich für kleine Foren, in welchen man tatsächlich "unter sich" ist - also Projekte wo es vielleicht 5 ~ 250 aktive Teilnehmer gibt. Ich denke das Ding hier wird noch weiter wachsen (sollte Hellseher werden), und dann wird irgendwann eine solche Box mehr Schwierigkeiten bringen, als irgendeinen Nutzen. Denn spätestens wenn irgendwelche Bots im Sekundentakt ihre Werbung dort ablassen, geht der Sinn dahinter verloren...
 
Eine Chatbox finde ich zu unübersichtlich und die Postaktivität sinkt (besonders kleine Fragen).
Lieber einen IRC Server aufsetzen. zb: irc.myboerse.bz mit 2-3 festgelegten Channels. Z.B. #main #uploader #offtopic
 
Zurück
Oben Unten