Probleme mit dem Board? - Hier posten!


Ist nur Zitiert falls du es löschst

Meiner Meinung nach gehörst du "unclelila" Lebenslang gebannt für so ein Ignoranz dem Admin gegenüber. (Aber so sieht man dein wahres Gesicht)
(zum Glück gibt es jetzt das neue System so bekommst du auch kein zweit Account zum posten)

Und die anderen Shadow / JJ / Neutron gehören entbannt. (unclelila hat angefangen zu Beleidigen)

Ist nur meine eigene Meinung
 
Zuletzt bearbeitet:

Deine Meinung sei dir unbenommen.

Angefangen zu sticheln hat Shadow, der Rest ist dann einfach nachzulesen, ist ja nicht so, dass das keine Vorgeschichte hätte. Die Nummer mit gegenseitig liken und Druck machen, einsteigen in solche Diskussionen mit Andeutungen, teilweise mit Doppelaccounts....das ist Kindergarten in Reinkultur und hat in keinem Board etwas zu suchen. Egal ob WJ, SB oder den Warezboards, was ihr da macht ist so offensichtlich und peinlich, ihr merkt das wahrscheinlich gar nicht mehr.

Ist natürlich auch nur meine Meinung.
 
Das ist genau die Handschrift von JJ bzw Shadow. Klar könnte lila das jetzt sein, hätte das doch aber auch schon mit seinem anderen Account posten können. War doch klar das er gebannt wird.
 
Sehr weit hergeholt, wie gesagt, von den beiden verfeindeten Seiten sollte man eigentlich alle überall bannen, da ist keiner irgendwie besser als der andere. Sie halten sich zwar selbst alle für den Nabel der Welt, aber sie sind ersetzbar.
 
Alles ist ersetzbar, sicherlich.
Aber dieses Gehate gegen ZeroTwo geht schon Monate, angegfangen bei geklauten Releases, vlt. waren von den über 1000 RLs mal 2-3 dabei die sich an anderen bedient haben, aber selbst da wurde in den NFOs dieses erwähnt bzw. Credits gegeben.

Zum Großteil sind RLS schon erschienen bevor Szene nachgezogen ist. Sie liefern stand jetzt auch echte L1/L3 Sources, wie andere Szenegroups wie Wayne/WvF, im Gegensatz zu den Streamfab Rips manch anderer Szenegroups (TVNation etc..)

Klar ist es Kindergarten wie diese 3-5 Uploader sich ausgebend JJ/Shadow/Neutron/Lila sich gegenseitig angehen aber vorwiegend ging der Hate von 3 gegen 1 aus weil man selber nichts hinbekonmt und seit Monaten konstant auf jeder Seite ist ja nicht nur hier gegen ZeroTwo und dessen Mitglieder schießen muss. Ist einfach traurig nur weil man anderen nicht die Brotkrümmel gönnen kann.

Das jetzt alle gebannt sind ist auch besser so im Sinne vom Board.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neulich war ja das Board down und in der Folge viele Uploads aufgrund fehlender Sicherung verloren. Ab welchem Zeitpunkt genau waren die Uploads eigentlich verschwunden bzw. an welchem Datum waren die letzten Uploads erhalten? Irgend jemand meinte was von September? Kann man das auf den Tag genau eingrenzen?
 
Zurück
Oben Unten