Probleme mit dem Board? - Hier posten!



Hi residents,

zwei Dinge gleich vorweg: deine angesprochenen Probleme haben nur teilweise etwas mit vBulletin zu tun und wurden bereits Zuhauf diskutiert. Mit dem "zweiten Anlauf einer Nachfrage" wann wir denn nun wechseln, wirst du den Prozess auch nicht beschleunigen.
Natürlich möchte ich deine Frage trotzdem beantworten. Der Wechsel zu Xenforo wird voraussichtlich noch bis Mai erfolgen!

Schöne Grüße
 
Das ist doch was. Danke ;)

Anbei muss ich teilweise leere Beiträge sehen:

postc3i39.png


Und ein Link zum Beitrag:
https://myboerse.bz/showthread.php?1782130-Rammstein
 
@tiger51

Ich hab dir erklärt, wie man die Suche richtig nutzt, wenn du Fragen stellst, aber die Antworten nicht liest, wirst du eben verwarnt.

Das nennt man dann selber Schuld, bei anderen funktioniert sie ja.
 
Hiho,
ich habe seit Ewigkeiten eine ungelesene Nachricht in der Statusleiste stehen, aber der Posteingang ist leer - vermutlich war das mal SPAM oder so. Könnte da ein Admin/Mod mal schauen?
Danke :)
 
Hallo, ich habe mein Passwort zurückgesetzt und ein neues eingegeben ohne Sonderzeichen - nun funktioniert es nicht mehr.
ich kann mich mit keinem der Passwörter auf einen anderen Browser anmelden. Gibt es eine Beschränkung der Zeichenlänge?
Wie kann ich das ganze wieder zurücksetzen, denn wenn ich mich hier aussperre habe ich keine Chance mehr hier reinzukommen.

Das alte Passwort funktioniert nicht mehr und das neue auch nicht.


Sorry, hat sich erledigt - habe überlesen das noch eine zweites Mail mit dem Passwort zum zurücksetzen geschickt wird. :RpS_blushing: Problem behoben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Ich bekomme seit ein paar Tagen unten rechts immer kleine Pop Ups für irgendwelche xxx-Seiten, das war vorher nie der Fall.

Hat das mit dem Umzug der Seite zu tun oder kommt das woanders her? Weiß jemand, wie ich das abstellen kann?

In Firefox habe ich bereits deaktiviert, dass die Seite mir Benachrichtigungen schicken kann - das hat allerdings nichts geholfen.

Danke!
 
wie schön, das alles klappte---ich habe mich besonderst auf die verbesserte "suche" gefreut. allerdings kann ich immer noch nicht nach dem film "65" suchen. das wäre zu kurz? kann man das nicht ändern? gibt ja mehr filme und anderes, die nur 2 buchstaben haben.. oder sogar nur einen. damit es nicht als buchstabensalat in einem wort oder zahl gewertet wird, könnte man doch die anführungszeichen nutzen.. das der eine oder die zwei buchstaben alleine stehen müssen..
 
Style ändern

Hallo zusammen,
ich sehe momentan "den Wald vor lauter Bäumen nicht"
Kann mir jemand "auf die Sprünge helfen" und sagen wie ich den Style ändern kann ??
 
Als ich den Beitrag schrieb war alles zur Mitte gestaucht, dh. es wurde nur etwa 1/3 vom Monitor in der Mitte genutzt (links und rechts waren jeweils 1/3 weiße Fläche),
jetzt ist es mittlerweile besser geworden, dh. jetzt wird ca. die Hälfte vom Monitor genutzt die Ränder sind also schmaler geworden.
Das sagt mir, es wird noch dran gearbeitet .....
 
Zurück
Oben Unten