Probleme mit dem Board? - Hier posten!

Was mich nervt, dass sich Werbeseiten öffnen, wenn man einen Link anklickt, zB. um was runterzuladen, öffnet sich eine Werbeseite, die oft sogar wegen Gefahr blockiert wird.

Selbst wenn man jemandem für einen Beitrag "Danke" sagen möchte, ist es mir grad passiert, dass das Danke nicht gezählt hat, statt dessen sich wieder eine dieser lästigen Werbeseiten geöffnet hat. Werbung ist wichtig (daher hab ich myboerse.bz bisher nicht vom Werbeblocker blockieren lassen), aber muss man echt so etwas machen, dass man viele Links zweimal anklicken muss, weil das erste Mal nicht der Link sondern eine schwindlige Werbe-Seite geöffnet wird?!?!
 

Technisch ist es leider nicht anders lösbar, als dass ein Klick auf der Seite das Popup öffnet/auslöst. Dies wird 1 mal innerhalb 1 Stunde ausgespielt, das von dir beschriebene Szenario sollte sich also nicht öfter als 1 mal pro Stunde wiederholen. Sollte es öfter kommen, prüfe bitte ob Cookies aktiviert sind und dass du NICHT im privaten Modus surfst.

Danke für dein Verständnis und schöne Grüße
 
Ich hab eine Frage: Warum gibt es so oft Probleme beim Aufrufen des Forums - es kommt dann eine Grafik von Cloudflare (oder so ähnlich), wo die Verbindung zu Cloudflare grün dargestellt wird und zu myboerse.bz rot (also die Verbindung nicht zustande kommt)?

Heute Früh zum Beispiel - ich hab leider keinen Screenshot gemacht...
 
Hallo liebes Team,


habe am Iphone das Problem, dass Spoiler sich nicht mehr öffnen lassen. Gibt es da eine Veränderung ? Viele lieben Dank für alles !
 
Wenn ich oben auf meinen Profilnamen klicke, kommt Database Error.

Edit: Just in diesem Moment, wo ich das schreibe, hat sich das Problem erledigt.
 
Da ist irgendwas mit der Datenbank nicht OK ... wenn ich was poste sehe ich es in meinem Thread aber nicht im Forum ... ausserdem gibt es da einen Account (R3hman) der
Unmengen an Post´s herum spamt - lauter Postings ohne auch nur einen Link und ohne Vorschaubildern ...
 
Hallo

Ja leider hat sich das Problem auch nach 3 Tagen nicht erledigt.!
Ich meine Ok ,das am Wochenende auch ein Admin seine Ruhe haben will finde ich in Ordnung aber am Montag am Abend und es hat sich noch nichts getan?
Das is weniger gut und verunsichert die User.

Mich wundert ja das man ab und an hier was hochladen kann ,nach mehreren Versuchen.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten