Das geilste Game, dass ihr jemals gezockt habt

Kein Spiel hat mich bis jetzt so sehr berührt bzw. verstört wie Spec Ops: The Line. Ich musste am Ende echt fast heulen.
Jeden, der mal einen richtigen Shooter spielen möchte (nicht a la BF oder COD: wir sind die tollen Amis und müssen die bösen Terroristen jagen), kann ich das Spiel wärmstens empfehlen.
 
Uh, da fallen mir so einige Titel ein:

- Albion (Uralt-Spiel von Blue Byte, James Cameron hat sich für Avatar üppig daraus bedient)
- Baldur's Gate 1 + 2
- Chrono Trigger + Chrono Cross
- Dragon Age 1 + 2 (ja, ich mag den zweiten Teil!)
- Final Fantasy (alle Teile)
- Mass Effect 1 + 2 + 3 (wobei das Ende des dritten Teils mich für immer vergrault hat)
- Zelda (alle Teile, aber das Charakter-Design sowie die grafische Gestaltung in Twilight Princess und Skyward Sword sind besonders geil)

Nachtrag: Dies ist keine Rangliste, sondern alphabetisch sortiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
So fange ich mal an:

1) Naruto Shippuuden - Ninja Storm 1, 2, 3 inkl. Full Burst, Generation, Revolution Demo (freu mich schon auf die Vollversion)
2) CoD - Black Ops
3) Transformers Rise of the Dark Spark
4) One Piece Pirate Warrios 1 & 2
5) Castlevania 1 & 2
6) DMC Devil May Cry

und viele mehr die ich jetzt um 05:04 nicht weiß.
 
Bis vor einiger Zeit hätte ich hier ganz klar mit Diablo II geantwortet, allerdings muss ich sagen das "The Last of Us" es ganz klar in mein Herz geschafft hat.
Die Story und die Atmosphäre dieses Spiels sind einfach der Wahnsinn und ich freue mich auch schon total auf die PS4 Umsetzung die bald erscheint :)

Meine persönlichen Top 5
1 - The Last of Us
2 - Diablo II
3 - Red Dead Redemption
4 - Anstoss 3
5 - Heroes of Might and Magic 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie konnt ich das Spiel vergessen. Ich hasse Horror eig allgemein, aberbei diesem Game MUSSTE ich eine Ausnahme machen. ich erinner mich noch an den Endgegner im Keller dass unter Wasser stand ich glaub im College war das. Wie ich die ganze zeit total Schiss hatte und total ängstlich und verzweifelt auf ihn geschossen hab :D das war echt ne kranke Szene, aber die Story allgemein war absolut genial! Hoffentlich geht Teil 2 weiter mit den beiden
 
Monkey Island, alle Teile. Oder z.b auch gute alte Spiele wie Turican;)! Es gibt wohl unzählige Spiele dich ich komplett durch habe. Man kann wohl sagen das gerade die alten Spiele mehr gefesselt haben. Lag aber vielleicht auch einfach am Alter selber. Als nächstes kommt erst mal Last of Us für die PS4!


MFG XeonKing
 
SNES:
Illusion of Time, Terranigma, SimCity, The Legend of Zelda: A Link to the Past, Super Mario World

N64:
Donkey Kong 64

PlayStation:
Resident Evil 1-3, Final Fantasy IX

PC:
Borderlands, Age of Empires 1 & 2, Alien vs. Predator 1 & 2, Amnesia: The Dark Descent, Gothic 1 & 2, BioShock Reihe, Dragon Age 1, F.E.A.R. 1, Far Cry 1, Half-Life 1 & 2, Left 4 Dead 1, Sacred 1, Splinter Cell 1-3
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt eine menge Spiele die liebe. Aber ich habe auch mal meine liebsten 5 ohne Reihenfolge aufgezählt.

- Sid Meier`s CIVILISATION
- Return To Castle Wolfenstein (besonderst den Multiplayer mit E-Sport Tunieren und alles was da zu gehört ;))
- Baphomets Fluch 1+2
- Metal Gear Solid
- Resident Evil 1+2

Sind halt die Spiele die mich am meisten beschäftigt haben und die ich wirklich noch heute gerne spiele.

Gruß
MrFox
 
Zurück
Oben Unten