• Regeln für den Audio-Bereich:

    Allgemeine Boardregeln: MyBoerse-bz-Regelwerk Regelwerk Audioboerse

    1. Das richtige Forum

    Wähle ein passendes Unterforum für dein Angebot

    2. Doppelte Threads vermeiden / Ein Thread pro Interpret


    Da es hier langsam ausartet mit gleichen Interpreten, aber verschiedenen Jahren, gilt ab sofort: Nur noch ein Thread pro Interpret, unabhängig von der Jahreszahl der verschiedenen Alben. Wünschenswert wäre es wenn ihr den Titel ab sofort so benennt: Interpret - Diskographie

    Um Doppelpost zu vermeiden, nutze vor dem Posten die Suchenfunktion. Gibt es schon einen passenden Thread, dann poste Dein Angebot dort hinein. Für einzelne Alben einer Sammlung bzw. Hörbuchreihen bitte in den passenden Sammelthreads posten.

    3. Der richtige Titel

    Gib dem Thread einen einfachen aber vernünftigen Titel, der zum Angebot passt. Um den Thread besser über die Suche zu finden, solltest du einen normalen Titel benutzen. Bei Threads in den Foren Musik, HQ Audio / Lossless und Soundtracks / OST immer das Jahr am Ende des Threadtitels in Klammern angeben, z.B.: Interpretname - Albumname (2016)

    4. Die richtigen Angaben

    Ein Thread/Thema in der Audio-Börse muss dem User Informationen über das Angebot geben können.

    Pflichtangaben:

    Bild des Uploads
    Genre
    Bitrate der Musik Datei: in Kbit/s
    Hoster
    Größe in MB oder GB
    Tracklist

    Optional: Angabe wenn Cover dabei sind.


    Sollte ein Angebot diese Pflichtangaben nicht beinhalten, wird der Verfasser darauf hingewiesen. Sollte dieses dann nicht geändert werden, werden die Beiträge gelöscht.

    (Sollte der Upload nicht als mp3 vorliegen, sondern als ogg/Bin/Cue o.Ä., dann ist dies auch eine Pflichtangabe)

    5. Defekte/nicht verfügbare Links und andere Probleme mit einem Upload

    Sollte ein Upload down sein, dann meldet es per PN dem Uploader. Gibt es zwei Threads zum gleichen Thema oder ein Upload im falschen Forum, dann meldet dies via "Beitrag melden" Funktion, diese befindet sich neben dem Bedanken-Button.

    6. Reupp- /Hosteranfragen
    Reuppanfragen oder auch Anfragen ob es bei einem anderen Hoster geuppt werden kann, bitte direkt per PN an den Uploader und nicht in den Thread.
  • Bitte registriere dich zunächst um Beiträge zu verfassen und externe Links aufzurufen.




Sherlock Holmes - Sherlock Holmes und der Meeresgott Dagon (Die phantastischen Fälle - Sherlock Holmes vs. H. P. Lovecraft, Folge 3)

nick_romero

MyBoerse.bz Pro Member
Sherlock Holmes - Sherlock Holmes und der Meeresgott Dagon (Die phantastischen Fälle - Sherlock Holmes vs. H. P. Lovecraft, Folge 3)

500x500-000000-80-0-0qxe1r.jpg


Genre: Krimi
Quality: mp3, 320 kbps
Year: 2023
Size: 194 MB
Time: 01:22:45
Hoster : Turbobit / Rapidgator


Über manche Fälle wollte ich den Mantel des Schweigens fallen lassen, da man nicht mit genauer Gewissheit die Geschehnisse rational nachvollziehen konnte. Durch meinen verehrten Kollegen H. P. Lovecraft sah ich mich aber gezwungen doch zumindest im kleinen Kreise Rechenschaft abzugeben und einen Bericht zu verfassen, der eine nüchternere Einschätzung der Ereignisse wieder gibt und sich nicht zu weit ins abenteuerliche Phantastische begibt. Ab und zu werde ich Anmerkungen einfließen lassen die mir nur zugetragen wurden und die ich keinesfalls als sichere Fakten wiedergeben möchte aber die zumindest für das Verständnis unabdingbar sind. Das Endergebnis ist nicht immer zu meiner Zufriedenheit.
Von was ich heute berichten möchte, handelt um einen Meeresgott, aber nicht etwa um den römischen Gott Neptun oder dem griechischen Wassergott Poseidon, nein, es handelt sich um den Meeresgott Dagon, eine Abscheulichkeit, wenn man den Berichten Glauben schenken möchte. Ich meinerseits denke da eher an Fabeln und Mythen, wobei der Mensch selbst zu den größten Abscheulichkeiten fähig ist – noch dazu, wenn man im Namen einer Gottheit Menschenopfer zelebriert. So passiert in London, genauer gesagt im Londoner Abwassernetz.



 
344018224_1.jpg


Titel: Sherlock Holmes - Sherlock Holmes und der Meeresgott Dagon (Die phantastischen Fälle - Sherlock Holmes vs. H. P. Lovecraft, Folge 3)
Genre: Krimi
Format: Mp3 320 kbps
Zeit: 01:22:45
Sprache: German
Größe: 194 MB
Hoster: Katfile, Fikper

Info:


Download From Katfile



Download From Fikper

 


Sherlock Holmes - Die phantastischen Fälle - Sherlock Holmes vs. H. P. Lovecraft, Folge 3 - Sherlock Holmes und der Meeresgott Dagon (Ungekürzt)



Inhalt


Release-Year: 2023
Genre: Krimi
Format: MP3
Bitrate: 320 kbit/s
Total Size: 194,63 MB
Total Time: 01:23:01

Ordentlich getagged , Incl. COVER

Pass:forall

Hoster: turbobit , ddownload , katfile , rapidgator

-
DF42381362.png


 
Zurück
Oben Unten