Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Welcher Och unterstüzt " Nitroflare "

MyBoerse.bz Anwärter
    Bedankt
    0
    Danke erhalten: 0

Welcher Och unterstüzt " Nitroflare "

Hallo

habe seit geraumer Zeit Real Debrid + Premium.to und bin sehr zufrieden....

Leider habe ich 10 Rars zu je 300 Mb bei Nitrofire und im free unterbricht er ständig und startet dann wieder von vorne, ich vermute mal wenn ich es schaffe die 10 Rars in nur einem Monat herunter zu bekomme, kann ich mich in Ginnes Buch der Rekorde eintragen lassen...

im heutigen Zeitalter im free einen speed von 20 Kbits/s zu bekommen ist eh schon eine Frechheit, wenn man ansonnsten mit 12 Mbits herunterladen kann (alles in weniger als 5 Minuten )

Gruß Franz aus Südtirol

MyBoerse.bz Pro Member
    Bedankt
    93
    Danke erhalten: 3.876
    Zitat Zitat von franzl-2 Beitrag anzeigen
    im heutigen Zeitalter im free einen speed von 20 Kbits/s zu bekommen ist eh schon eine Frechheit, wenn man ansonnsten mit 12 Mbits herunterladen kann (alles in weniger als 5 Minuten )

Gruß Franz aus Südtirol
    Nö ist keine Frechheit man nennt es nicht Umsonst Free Downlaod Kaufen Sie Premium und du hast Full Speed
    Film Down? Schreib mir eine Privatnachricht. Inhalt der Nachricht: Link zum Thema oder Release Name. Kommentare oder ein Post im, Thema werden von mir ignoriert. Neu, Hochladen innerhalb von 24 Stunden nach Lesen der Privatnachricht "Falls der Film" noch vorhanden ist. Ich antworte auf jede Privatnachricht. Kein Support mehr für Hexupload.net [Ich lass mich nicht] Verarschen.