LinkSnappy elite Membership "unlimited daily traffic"

Schmetterhemd

MyBoerse.bz Anwärter
Die Aussage von LinkSnappy ist so nicht richtig !
Der Traffic mit einzelnen Hostern wird schon limitiert.
Bei RS liegt der daily traffic bei 20 GB.
Wenn man nachfragt wird auf die Nutzungsbedingungen verwiesen, wo es eine Formulierung über "normalen" traffic geht. (wie auch immer das definiert wird)
Wer da also eine Serie ziehen will ist mehrere Tage beschäftigt.
Kennt jemand das Prob und hat einen Hack das zu umgehen ?
 
Was ist RS?

Natürlich sind Traffics nei Multihostern limitiert und schon gar nicht garantiert. Wer große Mengen ziehen will, der sollte sich einen echten Account bei einem Hoster kaufen.

Aber klar, Geiz ist geil und wie so oft geht das nach hinten los.
 
... und auch @Schmetterhemd :

Das stimmt nicht im Fall des Dienstes "Premium.to" ... den ich selber nutze.

Ich ziehe hauptsächlich Games ... ansonsten eher so Kleinkram (<1GB) wie Hörbücher, etc.
Und da dann mal 40GB, 60GB oder 100GB am Stück innerhalb von 2 bis 4 Stunden zu ziehen, ist gar kein Problem.
(... bei Speeds von 400MBit/s und mehr ...)

Unterschied:
Man hat halt ein Traffic-Paket.
Das verfällt nicht - ist bei meinen Download-Gewohnheiten aber deutlich günstiger als ein Jahresabo.
Seit vielen Jahren bin ich da schon happy mit ... und alles funzt absolut zuverlässig.

1,5 TB "Special-Traffic" kosten 25 Euro.
Damit kann man bei Rapidgator, DDownload, filer, 1fichier laden.
Damit komme ich locker 1 Jahr aus.

Kauft man den "normalen" Traffic, der etwas teuerer ist, sind noch weitere OCHs wie Turbobit dabei.
Und auch ein sicherer/anonymer Torrent-Cloud-Dienst, bei dem der Traffic über deren IP-Adressen und Server geleitet wird.
Man bekommt da also einen Rundum-Zugang zu allem.


TV-Serien:
Lade ich schon lange nicht mehr runter, weil mir gute HD-Quali auf Streaming-Seiten reicht.
Ich kann da aktuel bflix.to, himovies.sx, hdtoday.tv oder flixwave.to empfehlen ...

Die haben alle Untertitel, übersichtliche Kategorie-Seiten und eine funktionierende Suche.
 

Keine Ahnung was Dein Problem ist.

Du hast oben behauptet, bei Multi-OCHs sei der Traffic (pro Tag und Hoster) grundsätzlich limitiert, dasss sei nicht nur bei Linksnappy so.

Und das ist eben falsch.

Bei Premium gibt es keine Tages-Limits.
Es ist gar kein Problem +100GB am Stück zb über Rapidgator zu laden.

Die Info steht im zweiten und dritten Satz.
Du scheinst es trotzdem nicht verstanden zu haben.

Also ... wenn Du hier schon rumnörgeln willst, dann lese Dir doch wenigstens die Kommentare vorher durch.

Danke! ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Floppy84

Ich hab gar kein Prolem, ausser mit Leuten, die völlig am Thema vorbei (für dich nochmal der Titel: LinkSnappy elite Membership "unlimited daily traffic") etwas über p.to schreiben.

Es gibt Dutzende tolle Alternativen zu Linksnappy, auch echt super Combos, die günstiger sind (auch als p.to, btw), aber das interessiert den Threadersteller nicht. Schon gar nicht mehr als 6 Monate nach Erstellung dieses Threads. Das ist beinahe Leichenschändung.

Aber egal...ich geh jetzt mal den Ignore-Knopf drücken, damit ich nichts mehr von dir lesen muss, bisher 4 Kommentare und alle waren für den Fisch. Das ist keine unbekannte Situation, es gibt leider sehr oft wannabe-Cracks wie dich, die ungefragt irgendwelchen Mist daher reden. Ignorieren hilft da am ehesten, es wird von solcen Usern kaum was Sinnvolles kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu dann das ganze Getexte?


... und noch mehr Arroganz ...
(So bist Du in diesen Thread ja schon reingekommen und wirfst dem Threadersteller sofort "Geiz ist Geil"-Mentalität vor.)

Und woher willst Du nun wissen, was den OP interessiert?
Mit Linksnappy war er ja offensichtlich nicht zufrieden.

Ich gehe also davon aus, das er einen Tipp für einen guten Multi-OCH willkommen heisst.
Auch nach 6 Monaten. ...



Sehr gut ... (y)

Denn das bedeutet ja andersrum auch, dass ich Dein unsoziales Rumgezicke nicht mehr unter meinen Kommentaren vorfinde ...
Und wenn Du wiedermal falsche Dinge hier im Forum erzählst, dann werde ich Dich natürlich weiterhin korrigieren ... ❤️
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten