Welchen Multihoster mit Keep2Share der sich anonym bezahlen läst ?

Faultier

MyBoerse.bz Pro Member
Welchen Multihoster mit Keep2Share der sich anonym bezahlen läst ?

Linksnappy hat Ich neulich (per CashCode Bar an Tanke gezahlt auf Wegwerfmail mit VPN durch gehend) und der Vertrag wurde nicht erfüllt / es kamm nicht das garantierte Traffic an von der Mindestmenge egal welcher Hoster so das eigentlich Betrug vorliiegt / lag.

Was verwendet Ihr ? Ich will keinen spezifischen Hoster only mehr da dies leider mangels Monopolstellung wie einst Share Online unpraktikabel ist als Lecher.

Radpigator, Uploadet bsp sollten auch dabei sein nebst Keep2Share wegen seiner Schmuddelkram Dominanz
 
ALLE Multihoster haben Schwierigkeiten mit Rapidgator und DDL, die meisten geben fairerweise auch an, dass sie instabil laufen.

Keep2Share, Nitroflare, Filejoker, -boom und wie sie alle heissen, werden gar nicht dabei sein. Dazu arbeiten die Hoster viel zu erfolgreich gegen Multidienste, was ja auch ihr gutes Recht und völlig verständlich ist.
 

Ich nutze seit langem schon Premium.to
(Keep2Share hat er allerdings nicht, das mal vorweg ...)

Ich bin mega zufrieden, weshalb ich auch gerne Empfehlungen ausspreche.

Hier erfährst Du genauer, warum ich da schon seit Jahren bin ...
>> https://myboerse.bz/threads/wo-einen-account-erstellen.1571311/post-5728228


Andere "Multis" fand ich schon grenzwertig bzw kurz vor Abzocke.
Link-Snappy hab ich ebenfalls schon probiert 👎
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Ahnung ob das noch relevant ist - ich bin z.Z. von high-way.me recht begeistert. zwar nicht ganz günstig , aber der support der 2 jungs ist super, dh. sie reagieren schnell, sagen offen was jeweils los ist, es gibt umfragen, preise sind m.e. fair und es gibt flex. funkionen (torrent, usenet, tv-recorder und direkt download natürlich) K2S ist dabei und läuft - halt mit limit - das ist aber mittlerweile bei vielen so.

zusätzlich hab ich premiumize.me - nicht so viele hoster, aber günstiger und wenn man usenet und torrent dort mit nutzt ist es ganz okay...
 
Zurück
Oben Unten