Nitroflare Premium

VideoHomeSystem

MyBoerse.bz Anwärter
Hi,

ich wollte Nitroflare Premium für 2 Tage buchen, to be honest die Seite sieht ziemlich unseriös aus. Bitcoin oder so hab ich nicht parat. Wie sind da eure Erfahrungen? Was tun?

Grüße VHS
 
Hi,

NitroFlare ist einigermaßen seriös, also um dein Geld wirst du sicher nicht betrogen. Du zahlst und bekommst deine Premium Leistung. Allerdings ist der Hoster im Vergleich zu anderen sehr teuer, vor allem weil zu den angegebenen Preisen je nach Zahlungsart extremst überzogene Gebühren aufaddiert werden. Meine Empfehlung ist um Nitroflare einen weiten Bogen zu machen, sofern es geht.

Gruß

willos
 
Stimmt, hoffnungslos überteuert ist korrekt:

01y0ezk.jpg


Andere Zahlungsarten sind noch teurer und bei Resellern zahlst du auch mal locker das Doppelte vom angegebenen Preis.

Da du offensichtlich nichts Großes brauchst, kannst du mich auch gerne per PN anschreiben und ich lad dir deine Datei auf einen gängigen Hoster um.
 
Danke für die Replies. Wie erwähnt, hab ich keine Bitcoins o.ä. und tbh mir scheint dass eine Überweisung da keine gute Idee ist? Gibt ja nichmal Paypal. Wären schon paar GB. Grüße VHS
 
Können ja nicht mehr als 20GB sein beim 2-Tages-Account, also quasi nix. Schick mir die Links per PN wenn du es immer noch brauchst...
 
Zurück
Oben Unten