Description:
Lucia (Meghan Carrasquillo) und einige Freunde wollen ein paar schöne Stunden im Wasser und in der Sonne Floridas verbringen. Deshalb bezahlen sie Captain Banning (Mike Rae Anderson) und seinen Gehilfen Shatto (Jonathan Shores), sie mit ihrem Fischkutter aufs Meer hinauszufahren. Während die spaßhungrige Truppe unterwegs ist, bekommt sie nicht mit, dass sich in direkter Nähe diverse tödliche Haiattacken auf Schwimmer und Jetski-Fahrer ereignen. Lucia & Co. sind noch fröhlich am planschen als sich ein gigantischer, weißer Raubfisch nun auch ihrem Kahn nähert und sofort gnadenlos zuschlägt. Doch das Ungetüm ist nicht allein. Angelockt durch das Blut im Wasser ist das Boot innerhalb weniger Augenblicke von zahlreichen Haien umzingelt. Banning versucht, den Rückzug in Richtung Küste anzutreten, doch die aggressiven Tiere rammen sein altersschwaches Gefährt immer wieder, bis dieses leckschlägt und zu sinken beginnt .
NFO:
Sollten alle Hoster eines Uploads down sind, bitte PN mit Link zum Thread an mich, erst dann wird reuppt!
Support Me: Kauft/Verlängert euren Premium Account über meine Links! Lasst ein Like Da!
Codec ...............: x264 2PASS
Video ...............: 944*720 @ 3064 Kbps
Audio1 ..............: German AC3 2.0 @ 224 Kbps
Audio2 ..............: -
Forced ..............: German Full
We wish u a lot of fun with this Shit Title ...
Mokadelic
_
Sollten alle Hoster eines Uploads down sind, bitte PN mit Link zum Thread an mich, erst dann wird reuppt!
Support Me: Kauft/Verlängert euren Premium Account über meine Links! Lasst ein Like Da!
Description:
In einer Kleinstadt kommt es zu merkwürdigen Todesfällen, die allerdings nicht sonderlich ernst genommen werden. Die Opfer sind angefressen und das Gesundheitsministerium vermutet, dass es sich um Ratten handelt - falsch gedacht. Erst als dem Ermittler die überdurchschnittlich hohe Schneckenpopulation auffällt, schöpft er Verdacht. Natürlich glaubt ihm niemand aber als plötzlich für die Stadt wichtige Geldgeber getötet werden, versucht man die schleimigen Menschenfresser aufzuhalten
NFO:
Codec ...............: x264 2PASS
Video ...............: 1280*696 @ 4871 Kbps
Audio1 ..............: German DTS 2.0 @ 384 Kbps
Audio2 ..............: -
Forced ..............: German Full
We wish u a lot of fun with this Shit Title ...
Mokadelic
_